≡ Menu

Steht er auf mich? – 7 Anzeichen

Er ist ja schon länger in Deinen Gedanken. Und wie oft träumst Du davon, in seinen Armen zu liegen, ihm einfach nur nahe zu sein… Doch bist Du Dir einfach unsicher, wie es um seine Gefühle bestellt ist. Die Frage „Steht er auf mich?“ beschäftigt Dich daher sehr – doch eine Antwort hierauf findest Du nicht.

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir können dir auf jeden Fall weiterhelfen. Wir können dir genau sagen, ob er auf die steht oder nicht. Es gibt bestimmte Indikatoren. So in der Körpersprache eines Mannes, seiner Wortwahl, seiner Gestik oder die Art, wie er dich einfach nur anschaut. Hier kann relativ schnell identifiziert werden, ob er einfach nur Spielchen treibt oder tatsächlich Interesse hat.

Wir wissen das, weil wir Studien an tausenden von Männern durchgeführt haben. So konnten wir relativ schnell herausfinden, wie Männer, die verliebt sind, sich verhalten oder eben nicht. Natürlich gibt es nicht so etwas wie eine 100-prozentige Aussage, die immer zutrifft. Aber wir haben dennoch relativ eindeutige Beweise, anhand derer du erkennen kannst, ob er auf dich steht.

In diesem Beitrag werden wir dir Teile dieser Indikatoren mit an die Hand geben. So kannst du schon relativ gut erkennen, ob er etwas von dir will. Wenn du aber eine präzise Anleitung brauchst, mit der du gezielt herausfindest, ob er wirklich auf dich steht, dann nutze unseren Newsletter. Hier erhältst du ein ausführliches und komplett kostenloses Coaching. In diesem Coaching werden wir dir genau zeigen, ob er auf dich steht oder eben nicht. Bei Interesse klick einfach den unteren Link an und trag dich für dieses kostenlose Coaching bei uns ein.

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Steht er auf mich – was sind die wichtigsten Signale?

Es ist eigentlich gar nicht so schwer, herauszufinden, wie es seinerseits mit dem Interesse aussieht. Denn ein Mann lässt sich manchmal wie ein offenes Buch lesen… Was es für uns Damen natürlich um einiges leichter macht. Daher kannst Du eigentlich recht schnell herausfinden, wie es nun um seine Gefühle bestellt ist. Ist er in Dich verliebt, wird er beispielsweise alles daran setzen, Dich von ihm zu überzeugen. Wird vor Dir den Helden markieren und Dir lang und breit über seine (vergangenen) Ruhmestaten erzählen. Auch, wenn diese für Dich eher unwichtig erscheinen (wie damals das entscheidende Tor, das er in der zweiten Klasse erzielte), doch für ihn ist das ganz und gar nicht so!

    • Zudem hört er Dir aufmerksam zu und nimmt alles auf, was Du ihm sagst.

 

  • So wird er sich beispielsweise merken, welche Künstler und Filme Du gerne magst.

 

 

  • Und Dich anschließend mit passenden Karten überraschen.

 

 

Denn auch daran kannst Du erkennt, ob er auf Dich steht: Ein verliebter Mann erweist sich als sehr großzügig. Freue Dich also auf (kleine) Aufmerksamkeiten wie etwa ein Strauß Blumen, eine Tafel Deiner Lieblingsschokolade oder ein paar kleine Zeilen.

    • Zudem ist er sehr besorgt um Dich.

 

  • Fragt noch mal extra per SMS nach, ob Du wirklich gut nach Hause gekommen bist.

 

 

  • Oder ob Du Dich auch tatsächlich wohlfühlst.

 

 

 

Steht er auf mich oder nicht? Weitere Anzeichen, die Du kennen solltest

Er lässt Dich gar nicht mehr aus den Augen. Vielmehr scheint er Dich mit seinen Blicken förmlich verschlingen zu wollen! Nun ja, es gibt wahrlich Schlimmeres auf Erden, nicht wahr? Zumal man sich auf diese Weise umso begehrenswerter und attraktiver vorkommt…

    • Er macht Dir zudem viele Komplimente.

 

  • Sei es zu Deinem Stil, Deinem neuen Shirt (ja, es ist ihm aufgefallen!) oder zu einer ganz bestimmten Eigenschaft.

 

 

Gerne auch vor Anderen. Denn er ist nun mal stolz auf Dich und will Dich gerne „vorzeigen“. Und so kommst Du in den Genuss so manch bewundernder Aussage seinerseits. Naja, damit kannst Du leben, oder? Und es ist ihm gar nicht so wichtig, Dich so schnell wie möglich ins Bett zu kriegen. Denn Du bist nun mal wichtiger als die rasche Lusterfüllung. Du und Dein Wohlergehen. Und schließlich soll es so richtig schön mit Euch beiden werden. Daher ist er bereit zu warten – solange, bis Du signalisierst, dass Du bereit bist. Sehr rücksichtsvoll, dieser Herr. Und eindeutig interessiert! Daher stehen die Zeichen schon mal bestens, dass es mit Euch etwas sehr Schönes werden kann… Sehr viel ausführlichere Informationen erhältst du in unserem Newsletter. Hier werden wir dir ganz genau erklären, ob er auf dich steht und wie sehr er auf dich steht. So dürfte es für dich ein leichtes sein, endlich Klarheit zu bekommen. Wenn dich das interessiert, dann klick einfach den unteren Link an und trag dich für dieses Coaching bei uns ein.