≡ Menu

Sind Ex zurück Erfolgsgeschichten die Realität?

Du glaubst schon fast nicht mehr daran. Du möchtest deine Ex zurück und weißt aber überhaupt nicht wie das gehen soll? Deine Gefühle sind so stark, dass du nicht klar denken kannst. Gibt es eine Möglichkeit? Ja! Du hast Chancen…


Hallo! Wir heißen dich herzlich auf Nextprise willkommen. Als führender Anbieter im Bereich für Beziehungsfragen sind wir deutschlandweit aktiv. Schon seit mehr als drei Jahren befassen wir uns auch mit den Problemen, wie man am besten seine Ex zurückgewinnen kann. Natürlich gibt es nicht für jede Situation eine Lösung. Dennoch kann man mit der richtigen Strategie dafür sorgen, dass jede Rückgewinnung auch eine Erfolgsgeschichte wird. Zahlreiche Studien haben dies bewiesen.

Am besten gelingt dies auch schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür ein komplexes Vorgehen, welches wir sehr gerne schon in diesem Beitrag erläutern würden. Leider reicht der Umfang einer Webseite nicht aus, um dies zu tun. Wir bieten weitere Informationen daher als kostenlosen Newsletter an. Dieser Beitrag enthält dennoch wichtige Grundinformationen, die Du für dich nutzen kannst, um eine Strategie zu entwerfen. Wenn es dir besonders wichtig ist, so solltest du allerdings unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Erfolgreich die Ex zurückerobern

Am Anfang solltest du die Situation akzeptieren so wie sie ist. Du kannst schließlich nichts dagegen tun, dass sie sich von dir getrennt hat. Erst wenn sie merkt, dass du es akzeptierst, weiß sie, dass du mit Reife an die Sache herangehst.

Ziehe dich erst einmal zurück und sei darüber im klaren, was du willst. Es bringt nichts, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern vielmehr sich auf sich zu besinnen und neue Stärke zu gewinnen.

Versuche dich irgendwie mit der Situation zu arrangieren und stell dir folgende Fragen:

  • Liebe ich sie wirklich noch?
  • Wie soll die neue Beziehung aussehen?
  • Welche eigenen Fehler muss ich mir eingestehen?
  • Wie mache ich mich emotional von ihr nicht abhängig?

Wenn du diese Fragen für dich beantworten kannst, so bist du schon einen Schritt weiter. Ab dieser Zeit kannst du für dich eine kleine Strategie schon entwerfen und genau definieren, was du möchtest.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Die Kontaktaufnahme kann sich ganz unterschiedlich gestalten. Meist richtet sie sich danach, wie du gestrickt bist und wie locker der Rahmen dafür sein sollte. Wichtig ist, dass Du sie nicht unter Druck setzt.

Eine angenehme Atmosphäre ist genauso wichtig, wie eine sehr niedrige Erwartungshaltung. Nur so kann eine lockere Unterhaltung und ein fairer Austausch entstehen. Gehe in jedem Fall ehrlich mit der ganzen Situation um. Vorwürfe sind tabu. Auch Eingeständnisse deinerseits sind notwendig, damit ihr beide merkt, was die Probleme eurer Beziehung waren.

Mithilfe einzelner Informationen bist du in der Lage, deine eigene Strategie zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass es so leichter ist, die Ex zurück zu bekommen und damit eine Erfolgsgeschichte für sich zu schreiben. Wenn du wissen möchtest, wie Du in dieser Situation Fehler vermeidest, so trage dich für den kostenlosen Newsletter zum Thema „Ex zurück Erfolgsgeschichten“ ein.