≡ Menu

Rache am Ex Freund – wie es am besten gelingt

Dein Ex hat dich betrogen und von heute auf morgen im Regen stehen lassen? Du bist geschockt, fühlst dich komplett hintergangen und auf das Nebengleis abgestellt. Kann die Beziehung überhaupt so abgeschlossen werden? Ist eine Rache sinnvoll? Kopf hoch! Rache kann süß sein, wenn sie mit Humor einhergeht…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise, dem führenden Anbieter für Beziehungsfragen im deutschsprachigem Raum. Schon seit mehr als 3 Jahren befassen wir uns mit dem Problem, wie man mit einer Trennung umgeht und welche Möglichkeiten es gibt, einen Schlussstrich zu ziehen. Natürlich gibt es für ein Problem nie die perfekte Lösung. Dennoch kann eine passende Strategie dafür sorgen, dass man bessere Entscheidungen trifft und Fehler vermeidet. Viele Studien haben das gezeigt.

Gelingen kann das auch schon in 27 Tagen! Alles, was es braucht ist eine komplexe Vorgehensweise, die wir gerne schon in diesem Beitrag klären würden. Leider ist der Umfang dieser Seite zu gering. Daher bieten wir detaillierte Informationen in einem kostenlosen Newsletter an. Die Basisinformationen kannst du nutzen, um eine Strategie zu entwerfen. Wenn dir das Thema allerdings besonders wichtig ist, so solltest du unser ausführliches Video abschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Gute Rache am Ex Ideen und Tipps

Rache kann dir ein wenig Genugtuung geben und es leichter machen, die Beziehung zu vergessen. Alles sollte natürlich nicht lebensgefährlich oder psychisch belastend geschehen. Ein kleiner Seitenhieb zum Schluss kann aber noch mal eine deutliche Botschaft hinterlassen.

Denke dabei einfach an einen Streich, der deinen Ex irgendwie dumm dastehen lässt. Ein verfaulter Käse unter dem Autositz oder der stinkender Fisch gut in der Wohnung versteckt können schon etliches an Lachmuskeln aktivieren.

Vielleicht hast du ja auch noch ein ober-peinliches Foto von ihm, das man mit einem entsprechenden Kommentar gerne doch mal auf Facebook posten würde. Ob ihn seine besten Kumpels und Freundinnen schon mal so erlebt haben?

Ein kleines Rachekonzept will gut geplant sein. Manchmal kann man auch andere Personen mit einbeziehen, um dafür zu sorgen, dass er sich zwangsläufig vor anderen blamieren muss. Rache im öffentlichen Raum ist effektiv, weil er dann doppelt hilflos ist.

Die eigenen Verführungskünste können auch Teil einer Rache sein. Bring ihn dazu heiß zu werden und dann abblitzen zu lassen. Wenn du ihn in diesem Moment dann auch noch seine komplette Kleidung entwendest, so muss er wohl nackt oder in Frauenklamotten den Weg nach Hause antreten.

Eine Rache kann Teil einer Strategie sein, um den Ex wieder zu vergessen und nach der Beziehung neu anzufangen. Studien haben gezeigt, dass man so weitaus erfolgreicher mit der Situation umgehen kann. Auch ist man so für eine neue Bindung besser vorbereitet und geht gestärkt und nicht geschwächt aus diesem Schlamassel hervor.

Wenn du in dieser Phase wissen möchtest, wie man Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link, um dich kostenlos für den aktuellen Newsletter zum Thema „Rache am Ex Freund“ einzutragen.