≡ Menu

Psychologie der Frau – 7 Eigenschaften

Du willst Frauen endlich besser verstehen? Und interessierst Dich daher für die Psychologie der Frau? Was zeichnet die typische Frau aus? Wir verraten Dir alles, was Du über den weiblichen Charakter wissen musst!


Erst einmal möchten wir Dich jedoch sehr herzlich bei uns willkommen heißen. Wir helfen Dir gerne dabei, die Frauen, diese wahrhaft rätselhaften Wesen, besser zu verstehen. Mit ihnen kennen wir uns mittlerweile bestens aus. Schließlich sind wir seit zehn Jahren damit beschäftigt, das Wesen der Frau genauer zu ergründen! Damit uns das auch wirklich gelingt, haben wir mit sehr vielen Frauen gesprochen. Die uns allerhand über sich, ihre Eigenschaften und ihre Vorlieben verraten haben. Dabei fielen uns gleich eine ganze Reihe an schweren Fehlern auf, die seitens der Männer leider immer wieder begangen werden…

Doch das kann schnell problematisch werden! Und endet nicht selten in unnötigem Streit oder in belastenden Missverständnissen. Wenn es nicht noch schlimmer kommt.. Das wollen wir Dir natürlich gerne ersparen. Und daher haben wir unsere Erkenntnisse und Ratschläge für Dich zusammengetragen – von denen Du sofort profitieren kannst!

All unsere Infos hier in dem Beitrag unterzubringen, würde jedoch viel zu weit führen. Den Rahmen sprengen. Ganz abgesehen davon, dass wir der Komplexität des Ganzen überhaupt nicht gerecht würden.. Daher haben wir einen ausführlichen Newsletter für Dich zusammengestellt. In dem erfährst Du ganz genau, wie SIE eigentlich tickt. Und was die größten Fehler sind, die Du aus ihrer Sicht begehen kannst…

Du willst endlich zum echten Frauenversteher werden? Dann trage Dich gleich heute noch für unser Newsletter Coaching ein! Das ist übrigens völlig kostenlos für Dich. Und Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist… Ein kleiner Vorgeschmack darauf liefert Dir übrigens auch der folgende Beitrag – viel Spaß beim Lesen!

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

Frauen stehen auf – ja, auf was eigentlich?

Auf intelligente Männer! Das haben Untersuchungen der Universität in Kalifornien herausgefunden. Also weniger Muskelmasse, dafür lieber mehr im Gehirn – und das ist gut so!

  • Außer an bestimmten Tagen – während der fruchtbaren nämlich.
  • Denn dann sind Frauen durchaus empfänglich für ein wenig Macho-Gehabe.
  • Allerdings nur für kurze sexuelle Affären. Aber das ist schon mal ganz gut zu wissen, oder?

Was (beziehungsweise wer) vergeben ist, das/der wirkt umso reizvoller. Das gilt auch für Männer: 59 Prozent aller befragten Singlefrauen interessierten sich in einer Studie für den alleinstehenden Mann. War dieser bereits vergeben, wuchs das weibliche Interesse auf 90 Prozent. Daher: Vielleicht einfach mal eine Freundin erfinden?

Psychologie der Frau verstehen – was solltest Du noch wissen?

Frauen sind wahre Meisterinnen im Gesichtslesen. So betrachten sie intensiv seine Gesichtszüge. Und entscheiden dann, ob er gutes „Material“ für eine gemeinsame Zukunft ist…

  • Zumal sie sich häufig Männer suchen, die sie an ihren Vater erinnern.
  • Auch das haben Studien gezeigt, bei denen Fotos der Partner und der Väter miteinander verglichen wurden.
  • Was die These bekräftigt, dass eine Frau ihren Traummann danach auswählt, welches Männerbild ihr seitens des Vaters vorgegeben wurde…

Und ja, Frauen finden sich eigentlich immer zu dick! Selbst dann, wenn das überhaupt nicht stimmt. Da kannst Du es ihr noch so oft sagen.. Ja, an diesem Beispiel merkt man(n) es besonders, dass es mit den Frauen mitunter etwas komplizierter werden kann…

Natürlich gibt es noch mehr Wissenswertes über die Frauen, Wissen, das Dir nur nützen kann! Genau das haben wir in unserem kostenlosen Newsletter für Dich festgehalten. Und so kannst Du dieses ewige schöne Rätsel endlich auflösen. Und auf ihre speziellen Eigenschaften und Vorlieben perfekt eingehen – was Dir einen großen Vorsprung vor der Konkurrenz verschafft!

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<