≡ Menu

Meinen Ex Freund und Mann zurückgewinnen und zurückerobern – Was funktioniert?

Dein Mann oder Freund hat sich von dir getrennt? Du bist vom Blitz erschlagen und weißt nicht mehr weiter! Die Situation ist sehr schwierig und du bist verzweifelt. Gibt es überhaupt eine Lösung? Ja! Auch solche Situationen kann man mit der richtigen Strategie lösen…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise! Als führender Anbieter im Bereich für Beziehungsfragen sind wir schon mehr als drei Jahre aktiv. Neben den Problemen in einer Beziehung und die Herausforderung, die die Liebe mit sich bringt, beschäftigen wir uns auch mit der Frage, wie man seinen Mann oder seinen Freund bei einer Trennung zurückerobern kann. Natürlich existiert nicht eine 100%-Garantie, die für jede Situation erfolgversprechend ist. Dennoch kann man mit der richtigen Strategie seine Wahrscheinlichkeit sehr erhöhen, um erfolgreich den Ex Partner wieder zurück zu bekommen. Viele Studien haben das bereits gezeigt.

Möglich ist das schon in 27 Tagen! Dafür ist eine komplexe Vorgehensweise wichtig, die wir nur zu gern schon in diesem Beitrag vollständig erklären würden. Leider reicht der Umfang von einer Website nicht aus, um dies hier zu tun. Daher haben wir uns entschieden, weitere Informationen durch einen kostenlosen Newsletter bereitzustellen. Hier erhältst du grundlegendes Wissen, das du ebenfalls nutzen kannst, um eine Strategie aufzubauen. So ist es für dich auch möglich, einige Anhaltspunkte zu nutzen, um deinen Freund oder Mann wieder zurück zu bekommen. Wenn dir das Thema besonders wichtig ist, solltest du unbedingt unser Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder ließ andernfalls einfach weiter…

Was tun bei einer Kontaktsperre?

Eine Kontaktsperre ist für einen Mann recht ungewöhnlich. Dies bedeutet meist, dass er es wirklich ernst meint und eigentlich schon fast mit dem Thema abgeschlossen hat. Dennoch solltest du in dieser Situation nicht den Kopf hängen lassen, sondern lieber aktiv werden. Aktivität ist notwendig, damit du für dich auch feststellst, wie weit Du kommst.

Mache dich auf keinen Fall von ihm emotional abhängig, sondern tue alles dafür, damit du kleine Dinge im Alltag genießen kannst. Natürlich kannst für den Anfang auch erst einmal den Liebeskummer bewältigen, um so eine gesunde Basis später zu haben.

In dieser Zeit kannst Du folgendes tun:

  • Setze der kleine Ziele im Alltag und erreiche diese
  • Erfülle dir einen kleinen Traum, den du bis jetzt noch nicht angegangen bist
  • Verliere nicht die Hoffnung und erörterte, warum es zur Trennung gekommen ist
  • Erlange neues Selbstbewusstsein aus dir heraus und ändere dein äußeres Umfeld
  • Sieh die Trennung als Chance für einen Neuanfang

Wie nimmt man Kontakt auf?

Die Kontaktaufnahme ist bei einer Trennung natürlich nicht so einfach. Daher solltest du alles dafür tun, damit du für dich auch selbst herausfindest, inwieweit eine individuelle Strategie bei dir funktioniert. Für den Anfang sollte der Kontakt eher unverbindlich und locker bleiben. Eine nette SMS oder auch ein Telefonat können hier die Grundlage für weitere Schritte sein.

Mithilfe der Informationen bist du in der Lage, eine individuelle Strategie für dich auszuarbeiten. Studien haben gezeigt, dass man so seinen Mann oder Exfreund zurückbekommen kann. Wenn du wissen möchtest, wie man in dieser Situation Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für das Thema „Meinen Ex Freund und Mann zurückgewinnen und zurückerobern“ kostenlos ein.