≡ Menu

Meine Ex Freundin will mich zurück gewinnen

Ihr habt euch getrennt. Es ist schon lange vorbei und innerlich hast du damit abgeschlossen? Doch deine Ex Freundin möchte dich wieder zurück? Kann man damit souverän umgehen? Ja! Es gibt Möglichkeiten…


Hallo! Herzlich Willkommen bei Nextprise, dem führenden Anbieter in Deutschland, der auf Beziehungsfragen, Trennungen und Liebeskummer spezialisiert ist. Schon seit mehr als 3 Jahren setzen wir uns unter anderem auch mit dem Problem auseinander, wie man damit umgeht, wenn die Ex Freundin dich wieder zurück erobern möchte. Natürlich kann es nicht für jedes Problem eine 100%-richtige Lösung geben. Dennoch gibt es Strategien, die jeden helfen, für bestimmte Situationen kluge Handlungsmöglichkeiten parat zu haben, selbst, wenn es schwierig erscheint. Viele Studien haben das bereits gezeigt.

Eine Lösung kann dabei auch schon in 27 Tagen vollständig gefunden werden. Notwendig ist dafür ein komplexes Vorgehen, welches wir nur schon zu gerne vollständig erläutern würden. Leider ist der Umfang einer Website nicht ausreichend dafür. Daher bieten wir weitere Informationen in Form eines Newsletters an, die detaillierte Ratschläge bereit stellen. Der Beitrag enthält nützliches Basiswissen, das für die Konzeption einer Strategie geeignet ist. Wenn dir das Thema wirklich wichtig ist und du es ganz genau wissen möchtest, so solltest du allerdings unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Tipps für richtiges Handeln

Wenn ihr schon getrennt seid, so ist die Situation ja schon eine eindeutige Richtung. Falls sich dann deine Ex meldet, so hast du mehr oder weniger vieles in der Hand. Sei dir daher auch deiner Verantwortung bewusst.

In diesem Zuge solltest du deine Gefühle im Auge behalten und herausfinden, was du dir in dieser Situation wünschst. Wie fühlt es sich an, dass deine Ex wieder zurück möchte? Kann ich mir überhaupt eine Beziehung mit ihr noch einmal vorstellen? Was müsste sich ändern bzw. verbessern?

Spiele mit alten Gefühlen sind tabu und gehören sich nicht. Nicht nur, weil du damit deine Ex verletzt, sondern dich auch selbst auf einer Ebene bewegst, die auch für zukünftige Beziehungen keinen guten Einfluss haben wird. Versuche also, einfach vernünftig und verständnisvoll mit der Situation umzugehen, wenn für dich klar ist, dass das mit euch nichts mehr wird.

Was, wenn ich noch Gefühle für sie habe?

Ist dies der Fall, so könnte es ja eigentlich nicht besser für dich laufen. Dennoch ist hier wichtig, dass ihr es dann nicht überstürzt. Lasst es lieber langsam angehen und schaut, wie sich die Emotionen über eine längere Zeit hin entwickeln.

Eine Beziehung kann dann auf einer neuen Ebene stattfinden, wenn alte Probleme überwunden worden sind und die Bindung eine neue Qualität hat. Daher gilt es, alte Muster zu vermeiden und Routine zu bekämpfen.

Mit Hilfe der einzelnen Informationen bist du in der Lage, verschiedene Stadien einer Strategie zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man gut mit einer Situation wie dieser umgehen kann. Wenn du genau wissen möchtest, wie man in dieser Situation Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für den kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Meine Ex Freundin möchte mich zurück gewinnen“ ein.