≡ Menu

Mein Mann liebt mich nicht mehr – 7 Gründe

Du bist Dir nicht mehr sicher, ob Dein Mann Dich überhaupt noch liebt? Und fragst Dich, was die Gründe dafür sind? Und was Du in dieser Situation bloß tun kannst? Wir haben die Antworten für Dich!


Wir begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns! Und freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast. Wir tun alles, um Dir zu helfen. Und haben einige wertvolle Tipps und Ratschläge für Dich parat. Schließlich setzen wir uns seit Jahren mit dem Problem auseinander, was zu tun ist, wenn der Mann keine Gefühle mehr für die Partnerin hat beziehungsweise zeigt. Zu diesem Zweck haben wir mit sehr vielen Betroffenen gesprochen und daraus Lösungen entwickelt. Auch Männer haben wir interviewt, deren Gefühle im Laufe der Zeit erheblich abkühlten. Und dabei stießen wir auf viele gravierende Fehler, die die Liebe allmählich abtöteten…

Und dazu führten, dass die Beziehung letzten Endes in die Brüche ging. Das soll bei Dir natürlich nicht passieren. Vielmehr möchten wir Dir helfen, wieder glücklich zu werden – mit Deinem Partner! Und genau deshalb verraten wir Dir unsere Erkenntnisse, die die Liebe wieder aufleben lassen können.

Dazu gehört natürlich einiges. Zumal es ein Prozess ist und nicht etwas, das sich von heute auf morgen einfach so beheben lässt. Daher würde es auch nicht reichen, einen kleinen Artikel zum Thema zu verfassen. Nein, wir wollen dem Ganzen unbedingt gerecht werden! Und genau deshalb haben wir einen ausführlichen Newsletter verfasst, der sich mit dem Problem „Mein Mann liebt mich nicht mehr“ konkret und ausführlich auseinandersetzt. In diesem gratis Newsletter Coaching erfährst Du nicht nur die Gründe dafür, sondern auch, wie Du das wieder reparieren kannst.

Und gemeinsam mit Deinem Partner endlich wieder glücklich wirst. Willst auch Du daher Deiner Beziehung neuen Aufwind verschaffen, dann melde Dich noch heute für unseren kostenlosen Newsletter an – einfach, indem Du auf diesen Link weiter unten klickst! Einige der Infos gibt es auch in dem folgenden Beitrag – viel Spaß beim Lesen!

 

Mein Mann liebt mich nicht mehr – was sind die Anzeichen?

 

Leider merken es die meisten zu spät, dass die Beziehung in eine ernste Schieflage geraten ist. Beziehungsweise dass der Andere nur noch sehr wenig für einen selbst empfindet. Doch gibt es diverse Anzeichen dafür, dass der Mann seine Partnerin nicht mehr liebt. Und je mehr davon zusammenkommen, umso ernster ist die Lage auch.

 

    • So wird er aufhören, ihr ständig nahe sein zu wollen.

 

  • Nicht mehr mit ihr kuscheln wollen, sie nicht mehr ungefragt in den Arm nehmen.

 

 

 

Sich weniger für sie und ihre Probleme, ihre Interessen und ihre Anliegen interessieren. Kaum noch nachfragen, wie ihr heutiger Tag verlaufen ist. Und sich immer mehr von ihr zurückziehen.

 

Mein Partner liebt mich nicht mehr – woran lässt sich das noch erkennen?

 

Andere Sachen oder Projekte treten nun in den Vordergrund. So wird er nun sehr viel mehr Zeit mit seinen Kumpels verbringen. Kaum mehr Lust haben, mit Dir Deine Eltern zu besuchen. Und auch Vorschlägen bezüglich eines gemeinsamen Urlaubs wird er aus dem Weg gehen.

 

    • Intimität herrscht kaum noch zwischen Euch.

 

  • Vielmehr lebt Ihr beide mehr oder weniger aneinander vorbei.

 

 

  • Und es scheint nicht so, als ob er das ändern will…

 

 

 

Du siehst: Wer hier nicht handelt, der steuert direkt auf eine Trennung zu! Damit Dir das jedoch nicht passiert, solltest Du unseren gratis Newsletter bestellen. Darin erklären wir Dir, wie Du die Partnerschaft noch retten kannst. Und seine Liebe zu Dir wieder aufleben lässt..