≡ Menu

Mann zum Heiraten gesucht

Du sehnst Dich schon lange nach einem Partner, mit dem Du vor den Traualtar treten kannst? Mit dem Du eine Familie gründen und gemeinsam alt wirst? Doch wie sollst Du solch ein Prachtexemplar bloß finden? Wir verraten Dir, wie Dein Traum wahr wird!



Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Wir sind ein Team, das auf eine zehnjährige Erfahrung in Liebesdingen zurückblicken kann. Eine Zeit, in der wir nichts unversucht gelassen haben, um wirklich nur die besten Mann zum Heiraten gesucht Tipps ausfindig zu machen! Und das ist uns auch gelungen – dank viel Einsatzbereitschaft und Engagement. Die besten Erkenntnisse und Strategien wollten wir natürlich nicht für uns behalten. Und haben daher einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich mit genau diesem Thema gründlich auseinandersetzt!

Hier klicken und in Newsletter eintragen

 

Suche Mann zum Heiraten – wie kann ich ihn kennenlernen?

Auf eine Weise ganz sicher NICHT: Indem Du die Hände in den Schoß legst und brav wartest, bis der Traumprinz auf seinem weißen Pferd daher geritten kommt. Denn das ist leider eine Sache aus dem Märchen…

  • Nein, ein wenig Eigeninitiative und Engagement solltest Du schon zeigen!
  • Und dabei gründliche Vorbereitungen treffen.

Wichtig ist nämlich, dass Du bei der Suche nach Mr. Right wirklich Du selbst bleibst. Dir selbst treu bist. Wie sonst sollst Du den Partner finden, der WIRKLICH zu Dir passt? Ansonsten ist die Gefahr groß, dass Du an den Falschen gerätst, immer und immer wieder.

Suche Mann fürs Leben – was ist in der Hinsicht noch wichtig?

Authentizität und Natürlichkeit sind also gefragt. Und ein wenig Lebensfreude kann natürlich auch nicht schaden! Das wirkt sich nämlich unmittelbar auf Deine persönliche Ausstrahlung aus. Und das wiederum zieht genau die richtigen Männer an!

  • Diese gilt es nun, möglichst unauffällig zu überprüfen.
  • Denn nur gewisse Eigenschaften tragen dazu bei, dass ER ernstzunehmendes Heiratsmaterial ist.

Zuverlässig sollte er sein, treu und loyal. Dir auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen. Sich als ein wahrer Fels in der Brandung erweisen. Und Dich so akzeptieren, wie Du bist.

Darüber hinaus sollte er natürlich bereit sein, Verantwortung übernehmen zu können. Einsatz zu zeigen. Denn nur so wird sich entscheiden, ob Ihr gemeinsam den Weg zum Traualtar findet oder nicht!

  • Lasse Dir daher Zeit, um IHN gründlich zu überprüfen.
  • Verrate dabei nicht gleich, worum es Dir wirklich geht.
  • Denn viele Männer fühlen sich beim Gedanken an Heirat erst einmal ein wenig eingeengt..

Vor allem, wenn die Dame ihnen gegenüber gleich nach wenigen Sätzen damit herausplatzt! So bekommt mancher Herr jedoch schnell das Gefühl, nur auf seinen Heiratswunsch reduziert zu werden. Und ergreift ganz schnell die Flucht…

Suche Mann fürs Heiraten – wo am besten?

Schön und gut – doch welche Orte und Locations eignen sich wirklich zum Mann fürs Heiraten finden? Die Disco ist in der Hinsicht weniger angesagt. Der Flirt Faktor dort ist zwar hoch – doch die versammelten Männer sind in der Regel eher an einem Abenteuer für eine Nacht interessiert.

  • Besser sind da ruhigere Orte, an denen Ihr ungestört ins Gespräch kommen könnt.
  • Beispielsweise eine schöne Bar oder das gemütliche Café an der Ecke.

Auch der Stadtpark hält in der Hinsicht sicherlich einige Verheißungen bereit! Und auch der Arbeitsplatz beziehungsweise die Uni hat sich in diesem Zusammenhang mehr als bewährt. Das Gleiche gilt auch für den Freundeskreis. In dem Sinne: Augen auf!

 

Das war unser kleiner Einstieg in das Thema „Mann zum Heiraten gesucht“ – wir hoffen, es hat Dir gefallen! Wir hätten da natürlich noch sehr viel mehr tolle Strategien. In unserem Newsletter, den Du mit nur einem Klick auf den Link hier unten kostenlos und bequem bestellen kannst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen