≡ Menu

Männer und Liebe

Du willst Männer endlich besser verstehen? Und wissen, wie sie ticken und wie sie eigentlich zu dem Thema Liebe stehen? Und auf welche Art und Weise kannst Du diese Erkenntnisse für Dich nutzen? Wir verraten es Dir gerne!



Und heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen! Schon seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema Männer und Liebe. Haben, um wirklich alles Wissenswerte dazu herauszufinden, mit unzähligen Herren gesprochen – die uns erstaunlich offen geantwortet haben! Parallel dazu haben wir viele Untersuchungen geführt und Strategien entwickelt. Gleichzeitig fielen uns aber auch eine ganze Reihe schwerer Fehler auf, die seitens der Frauen leider immer wieder begangen werden…

Doch schon der kleinste Fehler kann zu gefährlichen Missverständnissen und zu bösen Streitereien führen! Wenn nicht gar noch Schlimmeres eintritt. Das soll Dir natürlich nicht passieren! Und deshalb haben wir viele wertvolle Erkenntnisse und Tipps für Dich zusammengetragen, die alle das Thema Männer und die Liebe betreffen.

Ein wahrlich umfangreiches Thema, das wurde uns bei unseren Recherchen sehr rasch klar! Und daher würde es auch völlig den Rahmen sprengen, wollten wir sämtlich Wissenswertes hierzu in diesen einen Artikel hinein quetschen. Das würde dem Ganzen einfach nicht gerecht werden! Wir haben deshalb einen gratis Newsletter online gestellt. In diesem erfährst Du, was Du über Männer und Liebe alles wissen solltest. Welche Strategien Dich zum Erfolg führen. Und was Du auf jeden Fall NICHT tun darfst…

Du willst endlich Dein persönliches Liebesglück finden? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein! Dafür musst Du auch einfach nur auf den Link klicken, den Du gleich hier unten sehen kannst. Gerne darfst Du den folgenden Beitrag auch erst einmal zu Ende lesen: Darin gibt es schon mal ein paar einführende Informationen!

Hier klicken und in Newsletter eintragen

 

Lieben Männer anders als Frauen?

Ja und nein! Gemeinsam ist ihnen beiden der Wunsch, die große, wahre Liebe zu finden. Ja, Du hast richtig gelesen: Auch die Herren der Schöpfung sind insgeheim große Romantiker, die noch an die einzig wahre und echte Liebe im Leben glauben. Auch, wenn sie das mitunter gerne und gut verstecken.

  • Allerdings sind bei ihnen die Taten letzten Endes entscheidender als die Worte.
  • Daher wird ihnen ein „Ich liebe Dich“ auch nicht so leicht über die Lippen kommen.
  • Sorgt ER sich jedoch um Dich und tut alles, um Dich glücklich zu machen, musst Du Dir in dieser Hinsicht keinerlei Sorgen machen!

Das drückt sich beispielsweise in der generellen Aufmerksamkeit Dir gegenüber aus. Ruft er Dich immer wieder an, ohne dass Du ihn dazu auffordern musst? Bringt er Dich nach Hause? Denkt er sich spannende Unternehmungen aus, um Dich zu beeindrucken? All das sind sehr ermutigende Zeichen!

Wann sagt man(n) „Ich liebe Dich“?

Pauschal lässt sich das natürlich nicht sagen – bei dem einen dauert es länger, dem anderen kommt dieser Satz schon nach wenigen Tagen oder Wochen über die Lippen. Das hängt also stark von dem jeweiligen Charakter und der Persönlichkeit ab!

  • Wichtig ist vor allem, dass das entsprechende Gefühl vorhanden ist.
  • Fühlst Du Dich sicher und geborgen bei ihm, willst Du auf ewig mit ihm zusammen sein, dann sind das schon mal  sehr, sehr wichtige Voraussetzungen.

Natürlich gibt es verschiedene Art und Weisen, diesen so wichtigen Satz rüber zu bringen. Eine wunderschöne Variante ist etwa der gute alte Liebesbrief, der trotz Digitalisierung und Co. nichts von seiner Faszination verloren hat. Daher: Greife ruhig mal wieder zur Feder!

 

Wir hoffen, unser Beitrag zum Thema „Männer und Liebe“ hat Dir gefallen! Du willst noch mehr darüber wissen und verstehen, wie Männer wirklich ticken? Dann lese das in unserem gratis Newsletter nach – darin erfährst Du alles, was Du wissen musst!

Hier klicken und in Newsletter eintragen