≡ Menu

Männer und Gefühle verstehen – wie Männer fühlen und denken

Du willst Männer endlich besser verstehen? Dahinter kommen, wie sie eigentlich fühlen und denken? Und auf welche Weise sie ihre Gefühle zeigen und leben? Dann lese Dir den folgenden Beitrag aufmerksam durch!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Wir begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite. Und freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Dass wir Dir dabei helfen können, die Herren der Schöpfung endlich besser zu verstehen. Damit kennen wir uns zu gut aus – schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit zehn Jahren mit nichts anderem! Haben mit unzähligen Männern gesprochen und auch verschiedenste Studien durchgeführt. Und sind dabei auf zahlreiche Missverständnisse gestoßen, die zwischen Männern und Frauen herrschen.

Und die dazu beitragen, dass die jeweilige Beziehung in eine ernste Schieflage geraten kann! Das alles ist jedoch meist eher unnötig. Und hätte vermieden werden können, wenn ein wenig mehr Verständnis und Hintergrundwissen vorhanden gewesen wäre! Daher möchten wir Dich gerne an unseren Erkenntnissen teilhaben lassen.

Damit auch Du das Rätsel Mann endlich lösen kannst! Dazu gehört jedoch so einiges – das hast Du Dir vermutlich aber schon gedacht. Und da alle wesentlichen Infos niemals in einem Artikel Platz fänden, haben wir uns entschieden, einen ausführlichen Newsletter zu verfassen. Der sich genau mit der Frage auseinandersetzt, wie Männer eigentlich ticken. Wie sie fühlen – und wie sie ihre Emotionen auch zeigen. Und was Frauen in keinem Fall tun sollten, um ihre (angehenden) Partner zu verlieren….

Willst auch Du daher endlich Männer verstehen, dann bestelle noch heute unser gratis Newsletter Coaching. Das geht schnell und einfach – Du musst lediglich auf den Link klicken, der hier unten angegeben ist. Und schon erfährst auch Du, wie die Herren eigentlich so ticken. Einige dieser Infos liefern wir Dir auch in dem folgenden Beitrag – da kannst Du Dich schon mal ein wenig einlesen.

Hier klicken und in Newsletter eintragen


Männer verstehen – leicht gemacht oder doch ein Ding der Unmöglichkeit?

Manchmal, so scheint es, wird es Frauen niemals gelingen, das Rätsel Mann zu lösen. Und so kommt es immer wieder zu Missverständnissen, die nicht selten in einem ernsten Streit ausarten. Oder gar in der Trennung enden…

 

      • Dazu muss es aber nicht kommen.

 

 

 

    • Zwar ist natürlich nicht jeder Mann gleich gestrickt.

 

 

 

    • Aber dennoch gibt es so einige grundlegende Verhaltensmuster, die einfach immer wieder zu beobachten sind.

 

Etwa, dass sich Männer mit ihren Emotionen grundsätzlich schwerer tun. Diese anzunehmen, zu akzeptieren und auch auszuleben. Wird das häufig doch schlichtweg als „unmännlich“ angesehen. Daher vergraben sie sich lieber, anstelle sich den (Liebes-)Kummer einzugestehen. Und sich eine starke Schulter zum Anlehnen zu suchen.

Fühlen Männer Liebe?

Aber sicher doch! Nur zeigen sie es eben anders als das weibliche Geschlecht. So versuchen sie, noch „männlicher“ zu wirken. Sowohl, um der Angebeteten zu zeigen: „Ich kann Dich beschützen!“ (noch ein Relikt aus der Steinzeit, als genau das wichtig war.) Und auch, um unliebsame Konkurrenz zu verscheuchen.

 

      • Und sie legen sich ins Zeug.

 

 

 

    • Weniger mit Worten als mit Taten.

 

 

 

    • Kaufen einen großen Strauß Blumen, führen ihre Liebste ins teure Restaurant aus.

 

 

 

    • Ziehen sich für sie sogar den Anzug und das feine Hemd an.

 

 

 

    • Und denken sich spannende Pläne für Unternehmungen aus, damit SIE gehörig beeindruckt ist…

 

Wir hoffen, dass Dir dieser Artikel einen Eindruck davon vermittelt hat, wie Männer eigentlich denken und fühlen! Willst Du die Herren der Schöpfung jedoch ganz verstehen, dann solltest Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren. Der klärt Dich restlos darüber auf, wie Männer denken und fühlen. Und wie Du damit am besten umgehen kannst…

Hier klicken und in Newsletter eintragen