≡ Menu

Männer, die keine Beziehung wollen

Du fragst Dich schon länger, warum (manche) Männer einfach keine feste Beziehung wollen? Bist vielleicht an genau solch ein bindungsunwilliges Exemplar geraten? Und willst nun wissen, wie Du mit dieser nicht einfachen Situation umgehen sollst? Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!


Und begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite! Wir freuen uns, dass Du zu uns gestoßen bist. Bereits seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit dem „Mysterium Mann“. Haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um dieses Rätsel zu lösen: Unzählige Studien durchgeführt, mit vielen Vertretern dieser Spezie gesprochen. Und davon ausgehend diverse Strategien entwickelt und aufwändig getestet. Bei unseren Recherchen stießen wir zudem auf zahlreiche schwere Fehler…

… die nicht selten fatale Auswirkungen hatten! Und dazu führten, dass der jeweilige Herr ganz von der Bildfläche verschwand. Das hoffen wir natürlich nicht bei Dir! Und haben Dir deshalb zahlreiche wertvolle Tipps und Erkenntnisse aufgeschrieben. Die sich bereits unzählige Male bewährt haben!

Ja, mit den Männern hat frau es nicht leicht! Besonders mit solchen, denen das Wort „Beziehung“ schon fast wie ein Schimpfwort erscheint und innerlich starke Fluchtreflexe auslöst. Umso wichtiger ist es, mit dieser Situation richtig umzugehen! Und daher bedarf es einiges an Fingerspitzengefühl und Hintergrundwissen. Ein einziger Artikel dazu würde daher niemals ausreichen! Und deshalb haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter zu diesem Thema zu veröffentlichen. In diesem verraten wir Dir ganz genau, welche Strategien in solch einem Fall angesagt sind. Und was Du jetzt unbedingt vermeiden solltest…

Du willst IHN endlich umstimmen und von einer Beziehung mit Dir überzeugen? Dann trage Dich gleich in unseren kostenlosen Newsletter ein! Dafür musst Du auch nur auf den Link klicken, den Du hier unten sehen kannst. Gerne kannst Du auch erst einmal auf dieser Seite bleiben: Hier gibt es nämlich schon mal ein paar einführende Informationen!

Warum wollen Männer keine Beziehung?

Ja, der Mann an sich ist für Frauen nicht immer leicht zu verstehen – ganz im Gegenteil! Zumal es da diese Exemplare gibt, die beim Stichwort „feste Beziehung“ sofort die Flucht ergreifen. Die einfach nicht zu fassen sind, die sich nicht festlegen wollen. Doch woran liegt das?

  • Besonders jüngere Männer haben eine generelle Scheu davor, sich in Sachen Liebe festzulegen.
  • Sie verbinden damit Verbindlichkeit und Gebundenheit.
  • Verantwortung und Verpflichtung.
  • Und das sind Dinge, die sie gerade jetzt nicht haben wollen.

Die Aussicht auf den geraden (für sie unausweichlichen) Weg in Richtung Traualtar, Haus bauen, Familie gründen, alt werden ist für sie keine gute. Vielmehr entsteht eine Art Platzangst! Und das Gefühl, viel zu viel vom „wahren“ Leben zu verpassen (was auch immer das heißen mag).

Mann will keine feste Beziehung – was tun?

Doch was kannst Du in einem solchen Fall tun? Eines ganz sicher nicht: Ihn in die Ecke drängen und ihm ein Ultimatum stellen! Dann wird er nämlich umso störrischer reagieren und mit einem „Natürlich, das war ja klar“ Gefühl von dannen ziehen. Und sich gar nicht mehr bei Dir blicken lassen.

  • Sprich mit ihm und wie unwohl Du Dich mit dieser ungeklärten Situation fühlst.
  • Vermeide Vorwürfe und Angriffe unterhalb der Gürtellinie.
  • Und beobachte, wie er darauf reagiert.

Bemüht er sich mehr um Dich? Geht er auf Dich ein? Wenn nicht, dann sind seine Gefühle für Dich einfach nicht groß genug, um seine Beziehungsphobie zu überwinden….

 

Wir hoffen, unser Beitrag konnte Dir weiterhelfen! Und Gewissheit bringen. Willst Du nun wissen, wie Du ihn doch noch umstimmen kannst, dann abonniere jetzt unseren gratis Newsletter. In dem wir Dir genau das verraten – Schritt für Schritt!