≡ Menu

Liebt mein Mann mich noch?

Du bist Dir unsicher, ob Dein Mann Dich noch so liebt wie zu Beginn? Oder ob die Gefühle auf seiner Seite längst abgekühlt sind? Doch wie kannst Du das möglichst unaufällig herausfinden? Wir verraten es Dir gerne!


Und möchten Dich sehr herzlich auf unserer Seite willkommen heißen! Schön, dass Du bei uns bist. Schon seit zehn Jahren setzen wir uns intensiv mit der Frage „Liebt mein Mann mich noch?“ auseinander. Haben keine Kosten und Mühen gescheut, um diese beantworten zu können. Und konnten dank der ausführlichen Recherchen zahlreiche Fehler und Gründe aufdecken. Unsere Erkenntnisse möchten wir nun natürlich gerne an Dich weitergeben. Deshalb haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich mit genau dieser Frage beschäftigt! Und den Du mit nur einem Klick auf den unten angegebenen Link bestellen kannst…

Ob er mich noch liebt?

Am Anfang war es so schön mit Euch beiden. Kein Blatt Papier passte zwischen Euch, so innig wart Ihr. Konntet die ganze Woche ununterbrochen zusammen verbringen – ohne dass einem von Euch etwas gefehlt hätte!

  • Doch längst hat der Alltag Einzug in Eure Beziehung gehalten.
  • Und Du hast schon seit längerem das Gefühl, dass er sich immer weiter von Dir entfernt.

Dass seine Gefühle mehr und mehr abkühlen. Eine gewisse Ohnmacht und Verzweiflung erfasst Dich. Was kannst Du bloß in dieser Situation tun? Wie ihn dazu bringen, Dich wieder so zu lieben, wie zu Beginn?

Liebt mein Mann mich nicht mehr?

Es gibt diverse Anzeichen dafür, dass seine Gefühle nicht mehr dieselben sind wie zu Anfang der Partnerschaft. Natürlich setzt im Laufe der Zeit eine gewisse Routine ein. Schließlich ist da der Alltag, der einen Großteil der Zeit, Kraft und Energie beansprucht! Dennoch schaffen es viele Pärchen, ihre Liebe trotz aller Hindernisse und Herausforderungen zu erhalten.

  • So herrscht noch immer ein liebe- und respektvoller Ton im Umgang miteinander.
  • Beide „sehen“ den Anderen noch – anstatt nur nebeneinander herzuleben.
  • Und beide sind bereit, etwas für die Beziehung zu tun.

Der Andere wird ALS PERSON geschätzt – und geliebt. Es gibt keinerlei  Versuche, den Partner zu ändern – vielmehr wird dieser so angenommen, wie er ist. Mitsamt all seinen kleinen und größeren Eigenheiten und Marotten.

Auch Aufmerksamkeit spielt in dieser Hinsicht eine wesentliche Rolle. Aufmerksamkeit für die Sorgen und Nöte des Anderen, für seine Interessen, Wünsche, Ziele und Träume. Immer wieder wird nachgefragt, was den Anderen aktuell beschäftigt. Um dann mit ihm gegebenenfalls nach einer Lösung zu suchen.

Liebt mein Freund mich noch?

Hier haben wir ein paar Fragen für Dich, die Dir das Beantworten erleichtern, ob seine Gefühle für Dich noch vorhanden sind:

Wann habt Ihr zum letzten Mal etwas Schönes miteinander unternommen – nur Ihr beide, zu zweit?

Wann habt Ihr das letzte Mal ein wirklich intensives Gesrpäch geführt?

Hast Du noch das Gefühl, dass er wirklich „da“ ist, wenn Ihr zusammen seid? Oder wirkt er immer häufiger merkwürdig abwesend?

Wie viel Zeit verbringt er zu Hause? Oder zieht er es mittlerweile vor, mit seinen Kumpels um die Häuser zu ziehen oder lange Stunden im Büro zu verbringen?

Wie ist es um Euer Liebesleben bestellt? Ist es noch so prickelnd wie zu Beginn oder mehr oder weniger eingeschlafen?

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und dass er Dir auch ein wenig Klarheit in Sachen „Liebt mein Mann mich noch?“ bringen konnte. Du willst endgültig wissen, woran Du bei ihm bist? Dann bestelle noch heute unseren gratis Newsletter, in dem wir Dir all das verraten! Und natürlich, wie Du ihn wieder von Dir überzeugen kannst…