≡ Menu

Kommt er zurück? – Eine kleine Hilfestellung

Ihr wart lange glücklich und nun ist es vorbei. Er dich verlassen und du bist am Boden zerstört. Wie konnte das geschehen? Gibt es je eine Chance, dass ihr wieder zusammen kommt? Kopf hoch! Für jedes Problem gibt es auch eine passende Lösung…


Hallo! Schön, dass Du auf Nextprise gelandet bist. Als führender Anbieter im Bereich für Beziehungsprobleme und Fragen der Partnerschaft heißen wir dich herzlich willkommen. Schon mehr als drei Jahre sind wir deutschlandweit aktiv und beschäftigen uns auch mit dem Problem, wie man seine Ex Partner wieder zurück bekommt. Natürlich kann es nicht für jedes Problem eine 100% richtige Lösung geben. Dennoch existieren Strategien, die dir helfen, deine Wünsche und Ziele leichter zu erreichen. Gerade, wenn du dich danach sehnst, dass er wieder zurückkommt, können einige Handlungsstränge diesem Wunsch näher kommen. Viele Studien haben dies bereits gezeigt.

Funktionieren kann das auch schon in einer kurzen Zeit von 27 Tagen! Notwendig ist dafür eine Vorgehensweise, die komplex und individuell auf die eigene Person zugeschnitten ist. Gerne würden wir in diesem Beitrag schon alle wichtigen Punkte erklären. Leider reicht der Umfang einer Website nicht aus, um dies vollständig zu tun. Wir haben daher wichtige Details und ausführliche Informationen in einem kostenlosen Newsletter bereitgestellt. Dieser Beitrag enthält für dich wichtige Basisinformationen, die du für die Grundlage einer Strategie nutzen kannst. Wenn dir das Thema aber besonders wichtig ist, so solltest du dir unser ausführliches Video zu Gemüte führen. Klicke dazu auf den unteren Link oder ließ andernfalls einfach weiter…

Ein Test kann Abhilfe leisten

Manchmal weiß man nicht genau, warum Männer bestimmte Dinge tun, die sie tun. Wenn es Probleme in der Partnerschaft gibt, so spricht ein Mann häufig nicht darüber. Daher kannst Du bei einer Trennung auch einige Dinge ausprobieren, um festzustellen wie seine Gefühle zu dir wirklich sind. Einige Möglichkeiten wären zum Beispiel:

  • Zeige, dass du emotional nicht von ihm abhängig bist
  • Flirte ruhig ein wenig mit anderen Männern, um seine Reaktion zu testen
  • Stelle ihn zur Rede und sprich deine Probleme direkt an
  • Ziehe womöglich Konsequenzen und zeige, dass du nicht alles mit dir machen lässt

Zugegebenermaßen ist ein direkter Test natürlich immer auch ein wenig frontal in der Ausführung. Daher kann es sein, dass es auch zu einigen Auseinandersetzungen kommt und die Situation vielleicht verschärft wird. Dennoch ist das eine Methode, um für dich auch festzustellen, wie er überhaupt zur ganzen Sache steht. Danach kannst du dich erst einmal zurückziehen und für deine Strategie weitere Dinge überlegen.

Was, wenn er mich liebt?

Genau hier steckt meist der Widerspruch in Entscheidungen, die Männer fällen und dem was sie tatsächlich fühlen. Oft weiß er vielleicht gar nicht, dass er dich noch liebt, daher musst du ihm ein wenig auf die Sprünge helfen. Dies erreichst du, indem du unabhängig bleibst und ihm zeigst, wie toll du wirklich bist.

Auf Grundlage der Informationen bist du in der Lage, die Idee einer Strategie anzugehen. Wie du in deinem Fall genau vorgehen musst und Fehler vermeidest erfährst du allerdings nur in unserem ausführlichen Newsletter. Klicke dazu auf den unteren Link und trage dich für den Newsletter mit dem Thema „Kommt er zurück?“ ein.