≡ Menu

Ich will sie – meine Ex zurück! Aber wie?

Deine große Liebe hat dich verlassen? Du weißt nicht mehr wie es weitergeht und bist verzweifelt. Kannst du sie wieder zurück haben? Ja! Verzweifel nicht! Es gibt Wege…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise, dem führenden Anbieter im Bereich für Beziehungsfragen. Deutschlandweit sind wir schon seit drei Jahren aktiv und beschäftigen uns mit vielen Themen, die sich direkt um Partnerschaft kreisen. Auch das Problem, seine Ex wieder zurückzubekommen steht dabei auf unserer Agenda. Natürlich gibt es nicht für jede Situation exakt die 100% richtige Lösung. Dennoch kann man mit einer passenden Strategie dafür sorgen, dass man eine sehr gute Ausgangsposition hat und die Chancen erheblich erhöht. Studien haben bewiesen, dass man so weitaus erfolgreicher ist, als wenn man unüberlegt handelt.

Im besten Fall kann dies auch schon innerhalb von 27 Tagen stattfinden. Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne schon jetzt vollständig darlegen würden. Leider ist der Umfang einer Website zu gering, da dieses Thema ein komplettes Buch füllen kann. Wir stellen daher umfangreichere Informationen in Form eines Newsletters zur Verfügung. Dieser Beitrag enthält dennoch grundlegendes Wissen, auf dem sich eine Strategie aufbauen lässt. Wenn dir das Thema besonders wichtig ist, solltest du allerdings unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Ich will sie zurück, obwohl ich Schluss gemacht habe!

Wenn du die Trennung vollzogen hast, so ist die Situation nicht so eindeutig wie sonst. Der Grund dafür liegt darin, dass du nicht genau wissen kannst, welche Konsequenzen sie daraus zieht.

Es ist daher wichtig, dass du nicht zu viel Zeit verstreichen lässt. Denn in dieser Phase können die Gemüter sehr verrückt spielen. Falls sie für sich schon den Liebeskummer hinter sich gebracht hat, sieht sie vielleicht anders auf die Beziehung zurück und hat innerlich vielleicht damit abgeschlossen.

Dennoch kannst Du auch in solch einer Phase dafür sorgen, dass sie wieder Interesse an dir zeigt. Grundlegende Kriterien sind dafür:

  • Du hast aus dem Fehler gelernt und Konsequenzen gezogen
  • Durch zeigst dich in einem neuen Licht und hast dich verändert
  • Du bist in der Lage, für eigene Fehler einzustehen
  • Du versuchst eine lockere und entspannte Kommunikation aufzubauen

Diese Faktoren sind entscheidend, wenn es darum geht, mit der Ex Freundin wieder ins Gespräch zu kommen und können Teil einer Strategie sein, die für dich in der passenden Situation zum Einsatz kommt.

Meine Ex zurück gewinnen

Wenn es nun explizit darum geht, ihr Herz wieder erneut zu erobern, so musst du dich schon ordentlich ins Zeug legen. Natürlich sollte dies nicht künstlich, sondern so natürlich wie möglich geschehen.

Am besten erreichst zu dies, wenn Du Probleme behebst, die in der Beziehung dazu geführt haben, dass ihr euch getrennt habt.

Dann solltest du alles dafür tun, damit es dir selbst auch trotz der Trennung gut geht. So erscheinst du schon auf eine völlig neue Art und Weise.

Unter Zuhilfenahme dieser Informationen bist du in der Lage, wichtige Punkte einer Strategie aufzubauen. Studien haben gezeigt, dass man so weitaus erfolgreicher ist, als wenn man ohne Überlegung weitere Schritte angeht. Wie du in dieser Situation Fehler vermeidest und welche Strategie für dich am besten passt, erfährst du in unserem kostenlosen Newsletter. Trage dich am besten einfach für das Thema „Ich will sie – meine Ex zurück“ ein.