≡ Menu

Ich will ihn – meinen Ex sofort zurück! Aber wie?

Nach einer langjährigen Beziehung hat dich dein Ex verlassen? Du bist am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Die Situation überfordert dich total. Kannst du ihn wieder zurückbekommen? Ja! Lass den Kopf nicht hängen. Es gibt Wege…


Herzlich willkommen bei Nextprise! Wir sind schon seit mehreren Jahrzehnten bei der Sache und befassen uns täglich mit den Problemen, die Beziehungen und die Liebe mit sich bringen. Als renommierter Ratgeber sind wir deutschlandweit aktiv und befassen uns mit dem Problem, wie man auch seinen Ex sofort zurückbekommt. Natürlich gibt es nicht für jede Situation eine Lösung, die sofort wirkt. Dennoch kann man Strategien anwenden, welche die Wahrscheinlichkeit erheblich erhöhen, eigene Wünsche sicher und gekonnt umzusetzen. Auch wenn die Situation meist für viele sehr überfordernd ist. Zahlreiche Studien haben das schon gezeigt.

Möglich ist das auch schon in 27 Tagen! Meist ist dafür eine komplexe Strategie notwendig, welche wir sehr gerne schon in diesem Beitrag komplett erklären würden. Leider recht der Umfang einer Website nicht aus, um dies in vollständig zu tun. Daher haben wir uns dafür entschieden, detaillierte Informationen über einen Newsletter zu Verfügung zu stellen. Dieser Beitrag enthält wichtiges Basiswissen, das du nutzen kannst, um deinen Ex sofort zurück zu bekommen. Wenn dir das Thema besonders am Herzen liegt, so ist es ratsam, unser ausführliches Video anzuschauen.. Dafür kannst Du auf den unteren Link klicken. Andernfalls kannst Du auch einfach weiterlesen…

Ich will ihn zurück, aber er hat eine neue

Solch eine Nachricht ist für viele Frauen natürlich ein Schlag ins Gesicht. Wahrscheinlich bist auch du total betroffen und merkst erst jetzt, dass es tatsächlich so aussieht, als ob es vorbei ist. Akzeptiere erst einmal diese Situation. Jetzt panisch zu werden oder gar unüberlegt zu handeln ist nur kontraproduktiv.

Du kannst davon ausgehen, dass die nächsten Tage ein wenig schwer werden. Der Grund dafür liegt darin, dass vor allem emotional eine Menge passieren wird. Sorge also dafür, dass du einen geeigneten Rahmen hast, um auch deine Gefühle raus zu lassen und die Situation erst einmal zu bewältigen.

Dieser Prozess wird auch Liebeskummer genannt und ist natürlich in solch einem Fall sofort an der Tagesordnung. Versuche Methoden zu entwickeln, wie du diesen Prozess beschleunigst oder zumindest so damit umgehst, dass du auch einen klaren Kopf behältst. Erreichen kann man das zum Beispiel so:

  • Setze die kleine Ziele, die du sicher erreichen kannst
  • Mach dein Selbstwertgefühl nicht von deinem Ex abhängig
  • Habe Mut und Hoffnung und gebe nicht auf
  • Versuche die Gründe für die Trennung zu erörtern und zu verstehen
  • Sei dir sicher, was du wirklich willst

Die einzelnen Prozesse sind wichtig, um in der Situation vorwärts zu kommen. Dir muss klar sein, dass er nicht von alleine kommen wird, wenn er nicht merkt, wie begehrenswert du eigentlich bist. Oft wissen Männer nicht wirklich, wie eine Frau ist, denn sie kennen sie meist nur von einer bestimmten Seite, sind voreingenommen oder haben noch nicht die Chance gehabt, sie wirklich kennen zu lernen. Selbst in einer Beziehung kann das so sein.

Übe diese Methoden täglich. Welche anderen Methoden in dieser Situation noch hilfreich sind, können aufgrund des begrenzten Umfangs der Webseite hier nicht vollständig dargelegt werden. Du kannst dir daher auch neue Methoden ausdenken, die in deinem Fall helfen. So kannst du nach und nach Konzepte entwickeln, die zusammen eine Teilstrategie ergeben. Wie eine Zurückeroberungsstrategie für dich genau aussehen kann, erfährst du im Detail nach einem Video kostenlos in unserem Newsletter!

Tipps vor der Kontaktaufnahme

Jede Strategie richtet sich stets danach, wie die Situation des Ex Freundes ist. Wenn er in einer Beziehung steckt, solltest du anders vorgehen, als wenn er nur die Trennung vollzogen hat und nicht mehr von sich hören lässt. In jedem Fall ist es wichtig, dass du dein Selbstwertgefühl nicht verlierst, denn das lässt dich letztendlich auch attraktiv erscheinen.

Eine Grundregel ist vor allem, dass du unbedingt dafür sorgen solltest, selbstbewusst durch das Leben zu gehen. Vielleicht haben auch einige Prozesse in der Beziehung dazu geführt, dass sich dein Freund von dir abgewendet hat. Wenn man gerade dann nicht darüber spricht oder selbst dieses Problem bemerkt, so kann es schon von heute auf morgen ganz schnell gehen.

Es ist immer gut, offen miteinander umzugehen. Wenn ihr das in eurer Beziehung vermieden habt, so ist das vielleicht ein wichtiger Punkt für dich, den du angehen solltest und auch im Falle eines Gespräches nicht verheimlichen darfst.

Sorge dafür, dass es dir gut geht und verändere nicht nur dich, sondern auch dein Leben. Davon hängt meist vieles ab, weil man oft auch sich selbst wieder in einem neuen Licht sehen muss. Auf diese Weise erfährst du von ganz allein, wie er wieder auf dich aufmerksam wird und einmal mehr mitbekommt, dass du vielleicht doch ein ganz besonderer Mensch bist.

In diesem Zuge ist es auch wichtig, dass er von deiner Veränderung mitbekommt. Über soziale Netzwerke oder auch einen gemeinsamen Freundeskreis kannst du schon einiges herausfinden. Auch ist es möglich, nach einiger Zeit vielleicht einmal eine SMS oder eine E-Mail zu schicken. Je unverbindlicher diese klingt, desto besser ist es, da es ihn nicht unter Druck setzt.

Was, wenn ich Schluss gemacht habe?

Es kann natürlich auch passieren, dass man eine Entscheidung trifft, die man später bereut. Wenn du Schluss gemacht hast und merkst, dass du deinen Freund dennoch liebst, so kann das aus einem Affekt heraus passiert sein. Vielleicht hat er dich auch betrogen und dennoch merkst du, dass du ihn liebst. Du musst natürlich wissen, ob du ihn noch liebst und wie sehr dir die Beziehung mit ihm wichtig ist.

Hier kannst Du nur alles dafür tun, um wieder mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wie du das genau anstellt, kannst du mithilfe einer Strategie für dich optimal erkämpfen. Wenn du genau wissen möchtest, wie man in dieser Situation vieler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für den kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Ich will ihn – meinen Ex sofort zurück!“ ein.