≡ Menu

Ich suche Freundin

Du wünschst Dir nichts sehnlicher als eine feste Beziehung? Mit einer Frau, die wirklich zu Dir passt? Doch wie um alles in der Welt sollst Du solch eine Dame bloß finden? Wir verraten es Dir!



Und möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns begrüßen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Bereits seit zehn Jahren beschäftigen wir uns mit der Herausforderung „Ich suche Freundin – wie am besten vorgehen?“ Haben, um wirklich nur die passenden Antworten hierauf zu finden, mit unzähligen Frauen und Männern gesprochen. Diverse Strategien ausgetüftelt und anschließend getestet. Bei unseren Recherchen stießen wir zudem auf sehr viele Fehler…

Die jedoch ernste Konsequenzen haben können! Und schnell dazu führen, dass es dann am Ende doch nichts wird. Obwohl alles so gut begonnen hat. Das würden wir gerne verhindern. Und haben deshalb zahlreiche tolle Tipps und Erkenntnisse für Dich zusammengestellt!

Vielleicht kannst Du es Dir ja schon denken: Das Thema „Ich suche Freundin“ lässt sich nicht mal eben so abhandeln! Und daher wäre es auch mit einem einzigen Artikel niemals getan. Um der Komplexität des Ganzen gerecht zu werden, haben wir deshalb einen ausführlichen Newsletter verfasst, der sich sehr intensiv damit auseinandersetzt. Darin verraten wir Dir Schritt für Schritt, was zu tun ist, um endlich eine Partnerin zu finden. Und welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden solltest!

Du willst endlich eine Partnerin für Dich finden? Die wirklich zu Dir passt? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein! Das geht auch ganz einfach: Du musst nämlich nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist! Du willst Dich erst einmal allgemein informieren? Auch kein Problem: Lese einfach hier weiter!

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

 

Ich suche eine Freundin – was ist zu beachten?

Zunächst einmal geht es natürlich darum, sich zu überlegen, welche Eigenschaften die persönliche Traumfrau eigentlich haben sollte. Was ist Dir besonders wichtig, worauf magst Du nicht verzichten? Treue? Loyalität? Zuverlässigkeit? Dass Ihr gemeinsam viel Spaß miteinander habt? Und dass sie Dich zum Lachen bringen kann?

  • Überlege Dir, auf was Du bei alldem keineswegs verzichten möchtest.
  • Doch versuche, dabei eine gewisse Offenheit zu bewahren.
  • Schließlich ist keiner von uns perfekt!

Dann kannst Du zum nächsten Schritt übergehen: der Optimierung der eigenen Präsentation. Das ist wichtiger, als Du denkst. Denn schließlich ist es der berühmte erste Eindruck, der hängen bleibt. Und den Du nur bis zu einem gewissen Grade wettmachen kannst…

Freundin finden – wie kann es endlich gelingen?

Frauen stehen auf souveräne Männer, die genau wissen, was sie wollen! Und daher wirst Du auch nur dann eine Chance bei den allermeisten haben, wenn Du einen selbstsicheren Eindruck machst. Und bei alldem stets Du selbst bleibst.

  • Arbeite daher erst einmal an Dir selbst.
  • Und achte bei alldem darauf, die Frauen nicht auf ein Podest zu stellen.

Das macht die Sache nämlich umso komplizierter und schwieriger! Und führt dazu, dass Du Dich letzten Endes gar nicht mehr traust, ein weibliches Wesen anzusprechen. Gehe daher nicht allzu verkrampft an die Sache heran – selbst das schönste Supermodel will im Grunde genommen nur geliebt werden!

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und vielleicht hast Du nun ja schon die ein oder andere Idee im Kopf, wie Du vorgehen musst, um eine Freundin zu finden. Und die Suche zu einem glücklichen und vor allem baldigen Ende zu bringen. Allerdings haben wir noch sehr viel mehr tolle „Ich suche Freundin“ Tipps auf Lager! Welche das sind, das kannst Du in unserem gratis Newsletter nachlesen – wir wünschen Dir viel Spaß dabei!