≡ Menu

Ich möchte nicht meinen Ex Freund vermissen

Eure Beziehung ist schon vorbei und du kommst über deinen Ex nicht hinweg? Eigentlich war es schon abgeschlossen doch jetzt vermisst du ihn? Kannst du vielleicht doch wieder zu ihm zurück? Ja! Auch das ist möglich…


Hallo und herzlich willkommen bei Nextprise, dem führenden Anbieter im Bereich für Beziehungsfragen. Schon seit mehr als 3 Jahren beschäftigen wir uns mit Problemen, die bei Beziehungen, Liebe und Trennungen auftreten. Es kann natürlich nicht für jedes Problem eine 100 % funktionierende Lösung geben. Dennoch existieren mittlerweile Strategien, die es erleichtern, die richtigen Entscheidungen zu treffen und damit auch seine Chancen zu erhöhen. Studien haben dies bewiesen.

Der gesamte Prozess kann sogar auch schon in 27 Tagen stattfinden. Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir gerne schon komplett erläutern würden. Leider reicht der Umfang einer Website dafür nicht aus. Aus diesem Grund bieten wir detaillierte Informationen in Form eines Newsletters an, mit denen sich eine komplette Strategie planen lässt. Der Beitrag hilft dir, einige Grundgedanken über das Thema mitzunehmen. Falls du es allerdings genau wissen musst, so solltest du dir unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren oder lies andernfalls einfach weiter…

Ex Freund vergessen oder zurück erobern?

Wenn du merkst, dass du deinen Ex vermisst, so solltest du dir auch sicher darüber sein, warum dieses Gefühl auftaucht. Manchmal ist es auch eher die Zeit und die Emotion, die man in der Vergangenheit zusammen hatte, welche man unglaublich stark in Erinnerung behält.

Der Prozess der Loslösung ist natürlich nicht einfach, wenn man einmal jemanden so geliebt hat, dass er eine tragende Rolle im Leben spielt. Die gemeinsame Zeit ist immer als Erinnerung bewahrt und gleichzeitig bleibt aber die individuelle Entscheidung als Möglichkeit im Raum.

Du solltest dir daher in dieser Phase keine Vorwürfe machen, dass du vielleicht Schuld an der Situation bist oder auch damit nicht so recht umzugehen weißt. Die gemeinsame Zeit ist als Zeit wertvoll gewesen und wird sie auch immer als Erinnerung bleiben.

Falls du deinen Ex Freund wirklich wieder zurück möchtest, so gehe dennoch davon aus, dass es nicht mehr so sein wird, wie es einmal war. Der Grund dafür liegt darin, dass sich Menschen im Leben auch verändern und aus bestimmten Dingen ihre Konsequenzen ziehen.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Die Kontaktaufnahme kann ganz unterschiedlich aussehen. Meist brauchst du keine Scheu davor haben, hin über moderne Kommunikationsmittel zu kontaktieren. Viel wichtiger ist, dass du einschätzen kannst, warum es zur Trennung kam und welchen Stellenwert euer gegenseitiges Verhalten dabei hatte.

Sei dir bewusst, dass du nicht davon ausgehen kannst, dass er sofort zu dir zurück möchte. Die Lebenssituation ist genauso ein Faktor, wie der Umstand seiner Veränderung. Passe daher deine Strategie immer individuell an. Mithilfe der einzelnen Informationen bist du in der Lage, dir eine eigene Strategie als Plan aufzubauen. Studien haben gezeigt, dass man so erfolgreicher ist. Wenn du genau wissen möchtest, wie man in dieser Phase Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link, um dich kostenlos für unseren Newsletter mit dem Thema „Ex Freund vermissen“ einzutragen.