≡ Menu

Ich möchte meine Freundin zurück – aber wie?

Du hast Mist gebaut und jetzt seid ihr getrennt. Es ging alles so schnell und du weißt nicht weiter. Du bist völlig verzweifelt und brauchst Hilfe. Gibt es eine Lösung? Ja! Es gibt heutzutage Möglichkeiten…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise. Als führender Anbieter für Beziehungsfragen sind wir deutschlandweit aktiv und beschäftigen uns mit vielen Problemen, die sich um Liebe, Partnerschaft und Trennungen drehen. Schon seit mehr als drei Jahren befassen wir uns damit, wie man seine Freundin wieder zurückerobern kann. Natürlich gibt es nie für jedes Problem eine 100 % Garantie. Dennoch existieren Strategien, die es möglich machen, seine Chancen erheblich zu erhöhen. Viele Studien haben dies bereits bewiesen.

Im besten Fall schafft man das auch schon in 27 Tagen! Hier kommt eine komplexe Vorgehensweise zum Einsatz, die wir sehr gerne schon jetzt komplett erläutern würden. Leider ist der Umfang einer Website zu gering, da dieses Thema auch ein komplettes Buch füllt. Wir bieten ausführliche Informationen daher in Form eines Newsletters an. Der Beitrag enthält dennoch grundlegendes Basiswissen, welches du für den Entwurf einer Strategie in Anspruch nehmen kannst. Wenn du es allerdings genau wissen möchtest, so solltest du unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf dem unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Gibt es die optimale Exfreundin zurück Strategie?

Eine Strategie dieser Art ist immer so perfekt, wie du diese in die Tat umsetzt. Begreife diese daher nicht als starres Gebilde, sondern vielmehr als Leitfaden, der dir mehr Handlungsspielräume ermöglicht.

Versuche flexibel zu reagieren und abhängig von dem Verhalten deiner Ex auch neue Wege zu beschreiten. Zu aller erst solltest du aber die Trennung erst einmal akzeptieren und wieder für dich Frieden finden.

Erst, wenn Du eine gesunde Basis hast, bist du auch handlungsfähig. Setze dir daher im Alltag kleinere Ziele und sorge dafür dass es dir gut geht. Auch eine optische Veränderung geht vor allem mit einer inneren Einkehr einher, die du dafür nutzen solltest, mit der gesamten Situation ehrlich umzugehen.

Attraktivität strahlst du dann aus, wenn du deine Unabhängigkeit genießen kannst und auch zeigst, dass du dein Leben im Griff hast. Erst dann kannst du wieder interessant werden. Unterstütze dies, indem du neue und überraschende Dinge tust, die du schon immer machen wolltest, aber nie getan hast.

Wie nehme ich Kontakt auf?

Die Kontaktaufnahme sollte wenn möglich unverbindlich, interessiert und locker sein. Es ist nicht gut, zu viel zu erwarten, weil das die Ex Freundin immer unter Druck setzt. Viel wichtiger ist es, dass sie sich in deiner Nähe gut fühlt. So entsteht eine Basis, auf die ihr wieder gemeinsam aufbauen könnt.

Die einzelnen Informationen kannst du jetzt schon nutzen, um dirin eine Strategie zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so weitaus erfolgreicher ist. Wenn du dieser Phasen wissen möchtest, wie man Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link, um unseren kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Freundin zurück“ zu abonnieren.