≡ Menu

Ich brauche eine Frau

Du hast das Gefühl, einfach eine Frau zu brauchen? Sei es für ein flüchtiges Abenteuer oder eine feste Beziehung? Doch wie um alles in der Welt sollst Du die Sache bloß angehen? Wir verraten es Dir gerne!



Und heißen Dich sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Wir freuen uns sehr, dass wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse. Schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit einem Jahrzehnt mit genau diesem Thema! Haben, um eine Antwort auf die Herausforderung „Ich brauche eine Frau“ zu finden, mit unzähligen Männern gesprochen, die sich einst in genau der gleichen Situation befanden. Davon ausgehend konnten wir diverse Strategien entwickeln und natürlich auch testen. Bei alldem fielen uns aber zahlreiche Fehler auf, die gerade jetzt immer wieder begangen wurden…

Doch Achtung. Fehler in dieser Situation können wahrhaft tödlich sein! Und einen hoffnungsvollen Anfang ganz schnell zerstören. So dass Du wieder einmal alleine nach Hause gehen musst. Das hoffen wir natürlich nicht! Und haben deshalb zahlreiche Tipps und Erkenntnisse zusammengestellt. Die sich bereits unzählige Male erfolgreich bewährt haben!

Ja, das Thema „ich brauche eine Frau“ ist reichlich komplex! Und lässt sich daher auch nicht mal eben so auf die Schnelle beantworten. Und ein einziger Artikel würde dafür schon gar nicht ausreichen! Das ist uns nur zu bewusst. Und deshalb haben wir einen kostenlosen Newsletter verfasst, der sich sehr ausführlich mit der Thematik auseinandersetzt. Darin erläutern wir Dir Schritt für Schritt, wie Du am besten vorgehen musst. Und welche Fehler auf jeden Fall zu vermeiden sind!

Du willst endlich eine Frau kennenlernen? Dann trage Dich gleich jetzt in unseren gratis Newsletter ein! Das geht auch ganz schnell und ist sehr unkompliziert: Du musst nämlich nur auf den unten angegebenen Link klicken. Gerne kannst Du hier auch zu Ende lesen. In diesem Beitrag teilen wir nämlich schon ein paar allgemeine Informationen mit Dir!

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<

 

Ich brauche eine Frau – was tun?

Überlege Dir erst einmal in aller Ruhe, WOFÜR Du eigentlich eine Frau brauchst! Willst Du einfach nur Sex? Oder bist auf der Suche nach etwas Festem? Ausgehend davon gilt es nämlich, die perfekte Location auszuwählen. Und auch die Strategien unterscheiden sich natürlich sehr stark voneinander…

  • Möchtest Du nur ein wenig Zerstreuung, dann eignen sich Orte mit einem hohen Flirt Faktor perfekt.
  • Etwa die Disco oder das Konzert, auf das Du ohnehin gehen wolltest.
  • Ansonsten sind Locations mit einer etwas ruhigeren Atmosphäre sehr viel besser.
  • Zum Beispiel die schicke Bar oder auch der gemütliche Park in der Innenstadt.

Frauen kennenlernen – was gibt es noch zu wissen?

Sei stets Du selbst! Denn Natürlichkeit ist beim Frauen kennenlernen Trumpf – egal, was Du im Sinn hast. Zumal Frauen leider ein sehr feines Gespür dafür haben, ob ihr Gegenüber nun eine Rolle einnehmt und ihnen nur etwas vorspielt.

  • In diesem Fall werden sie sich natürlich mit gutem Grund fragen, ob dieser etwas zu verbergen hat.
  • Und ob er so unsicher ist, dass er meint, eine Rolle spielen zu müssen.

Denn so kommt das Ganze nun mal rüber! Und wirkt alles andere als sicher und souverän. Doch genau diese Eigenschaften sind beim Frauen kennenlernen von ganz entscheidender Bedeutung!

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und dass Du nun ein wenig besser weißt, worauf es beim Frauen kennenlernen ankommt. Du willst die Herausforderung „Ich brauche eine Frau“ restlos beantwortet haben? Dann trage Dich doch gleich mal für unseren kostenlosen Newsletter ein! In dem Du alles erfährst, was Du wissen musst…