≡ Menu

Hat er Gefühle für mich? – 3 Anzeichen

Du weißt einfach nicht, woran Du bei ihm bist? Welche Gefühle er Dir entgegen bringt? Und woran Du genau das erkennen kannst? Welche Anzeichen es für seine Liebe zu Dir gibt, das erfährst Du bei uns!

Du willst ihn erobern? Das ist nicht einfach. Und vor allem: Wenn er bestimmte Signale gibt, dann musst du richtig reagieren! Um ihn zu erobern! Deswegen haben für für dich ein Coaching erstellt. In diesem gehen wir auf genau diese Aspekte ein! Wenn dich das Coaching interessiert, dann klick auf den unteren Link!

Link anklicken und Coaching erhalten, um ihn zu erobern

Willkommen bei uns! Wir freuen uns sehr, dass Du auf dieser Seite gelandet bist. Und dass wir Dir dabei helfen können, zu erkennen, ob er Dich liebt oder nicht. Mit unseren Tipps gelingt Dir das ganz bestimmt. Schließlich beschäftigen wir uns hier nun schon seit zehn Jahren mit der Frage, ob er nun Gefühle für Dich hat oder nicht. Haben verschiedene Strategien ausgetüftelt, um genau das zu erfahren. Und mit vielen Männern und Frauen gesprochen, um diese Frage endlich zu beantworten. Dabei stießen wir auch auf so manchen gravierenden Fehler….

… der schnell dazu führte, dass sein Interesse gänzlich erlosch! Und er sich komplett zurückzog. Und das, obwohl zu Beginn eigentlich Gefühle vorhanden waren. Damit Dir das nicht passiert, möchten wir Dir unsere gewonnenen Erkenntnisse mitteilen. Die Dir schnell Klarheit verschaffen, wie es emotionsmäßig nun bei ihm aussieht.

Das alles lässt sich natürlich nicht in ein paar Sätzen beantworten. Vielmehr ist das Thema „Hat er Gefühle für mich“ recht umfangreich. Und daher haben wir uns entschieden, einen kostenlosen Newsletter für alle Interessierten zu veröffentlichen. In dem steht genau, was die wichtigsten Anzeichen dafür sind, dass er Dich wirklich liebt. Und welche Fehler dazu führen, dass seine Liebe nach und nach abgetötet wird…

Willst Du also gemeinsam mit ihm glücklich werden, dann bestelle noch heute unser gratis Newsletter Coaching. Das geht sehr schnell – Du musst dafür einfach auf den Link klicken, der hier unten angegeben ist! Einige dieser Infos erhältst Du auch in dem folgenden Beitrag. Lese dazu einfach hier weiter!

Hat er Gefühle für mich – was sind die Anzeichen?

Eigentlich ist es gar nicht sooo schwer, zu erkennen, welche Gefühle der Mann einer Frau entgegenbringt. Willst Du das herausfinden, musst Du ihn lediglich über einen gewissen Zeitraum genau beobachten. Und dabei nicht nur auf das hören, was er sagt. Sondern auch sein Verhalten sowie seine Körpersprache genau unter die Lupe nehmen.

 

      • Das alles wird Dir verraten, ob und wie sehr er Dich liebt.

 

 

 

    • Ein klares Zeichen dafür ist beispielsweise, wenn er nach wie vor größtes Interesse an Dir hat.

 

 

 

    • Deine Freunde und Familie kennt beziehungsweise kennenlernen will.

 

 

 

    • Sie schätzt – schließlich sind sie ein wichtiger Teil in Deinem Leben!

 

Und er wird nicht müde, sich Deine Probleme anzuhören. Auch, wenn Du das tausendste Mal von dieser nervigen Kollegin im Büro erzählst. Vielmehr wird er versuchen, gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden. Schließlich will er, dass es Dir gut geht!

Hat er Interesse oder nicht?

Darüber hinaus wird er Dich immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen und beglücken. Dir einen schönen Strauß Blumen mitbringen oder ein wunderbares Abendessen für Dich kochen.

 

      • Alles daran setzen, dass Du glücklich bist.

 

 

 

    • Dich in den Arm nehmen. Denn er versteht auch ohne große Worte, wie es Dir geht.

 

 

 

    • Trotzdem fragt er immer wieder nach.

 

 

 

    • Und macht deutlich, dass er an Deiner Seite ist. Und genau dort auch zu bleiben gedenkt.

 

Wir hoffen, Dir hat dieser Beitrag gefallen! Und geholfen zu erkennen, wie es nun auf seiner Seite mit den Gefühlen aussieht. Willst Du aber endgültig Gewissheit haben, dann legen wir Dir unseren gratis Newsletter ans Herz. In dem gibt es nicht nur Tests, sondern viele weitere Infos, wie es um seine Gefühle wirklich bestellt ist. Und wie Du diese gezielt steuern kannst…