≡ Menu

Frau liebt mich nicht mehr

Deine Traumfrau sagt Dir, dass sie keine Gefühle mehr für Dich hat? Und nun fragst Du Dich verzweifelt, was Du dagegen tun kannst? Wie es mit einem Neubeginn zwischen Euch beiden klappt? Bei uns bist Du an genau der richtigen Adresse!


Herzlich willkommen auf unserer Seite! Schön, dass wir Dir dabei helfen können, wieder glücklich zu sein. Denn wir beschäftigen uns nun schon seit zehn Jahren mit dem Problem „Frau liebt mich nicht mehr“. Haben mit unzähligen Männern gesprochen, die sich in genau der gleichen Situation befanden wie Du jetzt auch. Haben Strategien entwickelt und diese auswändig getestet. Bei alldem stießen wir auf zahlreiche Fehler, die gerade jetzt immer wieder begangen wurden…

Doch ein einziger Fehler – und sie ist endgültig weg! Und Du hast überhaupt keine Chance mehr bei ihr. Um das zu verhindern, haben wir so einiges an Tipps und Erkenntnissen für Dich aufgeschrieben. Die Dir dabei helfen werden, SIE wieder von Dir zu überzeugen!

Vielleicht ahnst Du es ja schon: Das Thema „Frau liebt mich nicht mehr“ ist sehr, sehr komplex! Und es gehört einiges an Wissen mit dazu. Daher würde ein einziger Artikel mit ein paar Tipps auch niemals ausreichen, um Dich WIRKLICH zu informieren. Wir haben deshalb einen kostenlosen Newsletter online gestellt. Darin erfährst Du die besten Strategien, wie sich ihr Herz zurückgewinnen lässt. Und natürlich machen wir Dich auch auf all jene Fehler aufmerksam, die Du besser vermeidest…

Du willst endlich wieder mit ihr glücklich sein? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein! Dafür musst Du auch nur auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist. Gerne kannst Du den folgenden Beitrag natürlich auch zu Ende lesen. Darin gibt es schon mal ein paar einführende Informationen!

So kannst Du Deine Traumfrau wieder von Dir überzeugen!

Meine Frau liebt mich nicht  mehr – was tun?

Ja, es ist wahrlich eine niederschmetternde Diagnose, die Du da erhältst! Eine, die weh tut. Doch gleichzeitig auch die Chance auf einen Neubeginn, auf eine bessere Beziehung eröffnet.

  • Denn Fakt ist: Sie fühlt sich nicht mehr wirklich wohl in der Partnerschaft.
  • Hat das Gefühl, dass sie sich nicht mehr frei entfalten kann.

Denn eine Frau würde solch einen Satz niemals aus heiterem Himmel sagen! Vielmehr hat sie es sich reiflich überlegt. Doch hast Du eine Chance: Eure gemeinsame Vergangenheit. Schließlich verbindet Euch noch immer sehr viel. Und diesen Trumpf solltest Du auch nutzen!

  • Mache ihr jetzt bloß keine Vorwürfe.
  • Oder versuche, ihre Gefühle und Empfindungen irgendwie klein zu reden.

Meine Frau empfindet nichts mehr für mich – wie kann ein Neustart gelingen?

Versuche vielmehr, dahinter zu kommen! Was die Gründe für ihre Unzufriedenheit sind. Hat sie in letzter Zeit zu wenig Aufmerksamkeit von Dir bekommen? Habt Ihr beide Euch unmerklich auseinander entwickelt?

  • Das gelingt am besten mit intensiven Gesprächen.
  • Sei daher unbedingt bereit, etwas für Eure Beziehung zu tun!

Ansonsten kannst Du es gleich sein lassen – das ist die Wahrheit. Wichtig ist jetzt, keine pauschalen Vorwürfe zu machen. Oder gar Agriffe unterhalb der Gürtellinie. Optimal ist ein neutraler und sachlicher Ton – auch wenn das nicht immer leicht ist. Wollt Ihr daher auf Nummer sicher gehen, könnt Ihr auch einen erfahrenen und neutralen (!) Dritten mit hinzu ziehen.

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und vielleicht hast Du nun schon einen ersten Plan im Kopf, wie es mit Euch beiden doch noch etwas werden könnte. Du willst ganz genau wissen, wie Du jetzt vorgehen und um sie kämpfen musst, um ihre Gefühle wieder zu erwecken? Dann trage Dich gleich heute noch für unseren gratis Newsletter ein – dann wird alles wieder gut!