≡ Menu

Ex zurück trotz neuem Freund – Wie mache ich das?

Deine Freundin hat sich von dir getrennt und jetzt ist sie mit einem neuen zusammen. Du hältst es nicht aus und möchtest sie unbedingt wieder haben. Hat man eine Chance? Gibt es überhaupt einen Weg wieder an sie heranzukommen? Ja! Verzage nicht. Es hat schon ganz andere Probleme gegeben…


Hallo! Herzlich Willkommen auf Nextrpise, dem führenden Anbieter für Beziehungsfragen in Deutschland. Schon seit mehr als 3 Jahren befassen wir uns mit dem Problem, wie nach einer Trennung wieder zurück zum Ex Partner kommen kann. Natürlich gibt es nie eine 100 % Garantie. Dennoch existieren Strategien, die für die Entscheidungsfindung essenziell sind und helfen, die Situation nicht zu verschlimmern. Zahlreiche Studien haben dies gezeigt.

Schaffen kannst du das auch schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne jetzt schon vollständig darlegen würden. Leider reicht der Umfang einer Website nicht aus, um dies zu tun. Wir haben uns daher entschieden, weitere Informationen als Newsletter bereit zu stellen. Dieser Beitrag enthält grundlegende Infos, die dir helfen, eine Strategie anzugehen. Wenn es dir allerdings sehr wichtig ist, so solltest du unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Meine Ex hat einen neuen

Dieser Umstand muss erst einmal im Kopf ankommen. Wir wissen, dass das schwer ist, aber du hast erst mal keine andere Wahl, als die Situation als solche zu akzeptieren.

Wie du weiter verfährst hängt davon ab, was du tatsächlich möchtest. Es lässt sich alles nur Schritt für Schritt klären, da die Liebe und Gefühle immer ein heikles Thema sind.

Stelle dir zur eigenen Orientierung daher mehrere Fragen:

  • Wie stark liebe ich sie noch?
  • Welche Schuld trage ich mit an der Trennung?
  • Was muss sich verändern, damit eine neue Beziehung funktioniert?
  • Was hat der Freund, was ich nicht habe?

Du könntest den Fragenkatalog für dich auch noch ein wenig ausbauen. Das hilft, um weitere Handlungsmöglichkeiten in den Raum zu stellen und zu erfahren, wie man mit der weiteren Situation umgehen wird.

Tipps zur Kontaktaufnahme

Der Kontakt kann nur ohne Probleme entstehen, wenn sie selbst wieder angebissen hat. Wie erreichst du das? Werde interessant! Verändere dein Leben und Probleme, die zur Beendigung eurer Beziehung geführt haben. Auch alte Gefühle werden immer noch bei ihr vorhanden sein, einfach, weil ihr euch mal geliebt habt.

Sorge dafür, dass die Situation des Kontakts unverbindlich, locker und ohne Erwartungen möglich ist. Dann ist sie nicht unter Druck und kann ihren eigenen Gefühlen folgen und in Ruhe über dein Anliegen nachdenken. Wenn eine Frau einmal eine Entscheidung getroffen hat, wird sie auch dementsprechend handeln.

Die einzelnen Informationen helfen dir jetzt schon, eine kleine Strategie für dich zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so auch seine Ex wieder zurück bekommen kann. Wenn du genau wissen möchtest, wie man in dieser Situation Fehler vermeidet, so schau dir unser Video an. Klicke dazu auf den unteren Link und trage dich für den kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Ex zurück trotz neuem Freund“ ein.