≡ Menu

Ex zurück Test – wie hilfreich ist er?

Die Gefühle für deine Ex Partnerschaft sind noch sehr stark. Du weißt aber nicht wie Du den Ex Partner wieder zurück bekommen kannst. Gibt es dafür eine Lösung? Hilft vielleicht ein Test? Ja! Auch ein Test kann Abhilfe leisten…


Hallo! Wir heißen dich herzlich auf Nextprise bekommen, dem führenden Anbieter im Bereich von Beziehungsfragen. Schon seit mehr als drei Jahren beschäftigen wir uns mit Problemen und Fragen im Bereich der Partnerschaft und Liebesbeziehungen. Auch die Möglichkeit eines Tests ist ein Teil unserer Arbeit und kann als Methode verwendet werden, um herauszufinden, wie die Gefühle des Ex zu einem selbst sind. Natürlich gibt es nicht für jede Situation die beste und 100 % richtige Lösung. Dennoch kann man mit einer passenden Strategie seine Chancen weitaus mehr erhöhen und auf klügere Entscheidungen bauen. Zahlreiche Studien haben dies bereits gezeigt.

Gelingen kann das auch schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne schon komplett in diesem Beitrag erläutern würden. Leider reicht der Umfang einer Webseite nicht aus, um dies zu tun. Wir bieten daher detaillierte und ausführliche Informationen in Form eines Newsletters an. Dieser Beitrag enthält dennoch grundlegende Infos, die dabei helfen, eine eigene Strategie zu entwerfen. Wenn dir das Thema besonders wichtig ist, so solltest du unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Werde ich noch geliebt?

Essenziell wird es bei Beziehungen immer dann, wenn es um die echte Liebe eines Partners geht. Denn sie sollte die Grundlage dafür sein, dass man wieder zusammenkommt. Um dies herauszufinden, ist ein Test eine gute Möglichkeit.

Ein Test kann ganz unterschiedlich aussehen. Zum einen kann man natürlich direkt diese Frage stellen, doch meistens wirkt dies nach langer Zeit ein wenig hölzern und kann zum Gegenteil führen. Besser ist es, man lässt sich wieder aufeinander ein und probiert herauszufinden, wie der Ex Partner in einer bestimmten Situation auf einen selbst reagiert. Du kannst daher folgendes tun:

  • Zeige dich von deiner besten Seite
  • Geh offen mit ihm um und lass ihm Zeit
  • Triff dich mit ihm nicht allein, sondern mit einer potentiellen Konkurrenz
  • Zeige, dass du dennoch auch selbstbewusst und unabhängig bist

Diese Dinge sollten eine gute Grundlage dafür sein, ein erstes Treffen zu arrangieren und herauszufinden, wie die Gefühle zueinander stehen.

Wie baue ich eine Beziehung auf?

Es ist wichtig, dass du die Grundlage dafür schaffst, euch entspannt zu begegnen. Daher ist Lockerheit und ein positives Denken für den Anfang immer gut, um auch dem Partner den notwendigen Raum und die notwendige Zeit zu geben. Vieles wird sich dann ganz natürlich ergeben und ist ein Zeichen von den Gefühlen beider zueinander.

Mithilfe der einzelnen Informationen kannst du jetzt schon eine kleine Strategie für dich entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man auch den Ex auf diese Weise zurückbekommen kann. Wenn du wissen möchtest,wie man in dieser Situation Fehler vermeidet, so trage dich für den kostenlosen Newsletter zu dem Thema „Ex zurück Test“ ein.