≡ Menu

Ex zurück mit maximalem Erfolg – geht das überhaupt?

Eure Beziehung ist schon längst zu Ende. Trotzdem geht dir die Ex nicht mehr aus dem Kopf. Du sehnst dich wieder nach Zweisamkeit mit ihr und bist verzweifelt. Hast du überhaupt eine Chance oder musst du ohne sie auskommen? Kopf hoch! Es gibt auch in dieser Situation Wege…


Hallo! Wir heißen dich herzlich auf Nextprise willkommen. Als führender Anbieter im Bereich für Beziehungen und Partnerschaft beschäftigen wir uns seit 3 Jahren mit dem Problem, wie man seine Ex mit maximalem Erfolg zurück bekommt. Natürlich kann es nicht für jede Situation eine 100 % richtige Lösung geben. Es helfen aber dennoch Strategien, die verschiedene Lösungsansätze bieten, um seinen Ex Partner wieder zurück zu bekommen. Zahlreiche Studien haben das gezeigt.

Der Erfolg kann hier schon in 27 Tagen eintreten. Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne schon in diesem Beitrag zum Besten geben würden. Leider reicht der Umfang einer Website nicht aus, um dies hier zu tun. Wir stellen weitere Informationen daher als Newsletter zur Verfügung, welcher kostenlos abonniert werden kann. Wenn du es aber genau wissen möchtest, so solltest du unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Was tun in der Trennungsphase?

Es ist eigentlich nicht entscheidend, wie lange ihr getrennt seid, solange die Situation des Ex Partners ebenfalls „Single-Status“ besitzt. Alte Gefühle spielen da immer noch mit hinein und können helfen, die Ex zurück zu bekommen.

Damit du alle Chancen nutzt, solltest du zur völlig neuen Stärke erblühen. Dies hilft dir, um mit der Situation besser klar zu kommen und auch in einem attraktiven Licht zu erscheinen. Damit dieser Prozess noch besser gelingt, kannst du folgendes tun:

  • Ziehe dich zurück und überlege dir, was du möchtest
  • Durchlebe den Liebeskummer
  • Setze dir neue Ziele, die du realistisch erreichen kannst
  • Sei dir darüber bewusst, was für die neue Beziehung besser sein muss
  • Gestehe eigene Fehler ein, um ehrlich mit deinem Ex Partner umzugehen

Wenn du für dich ein paar Fragen geklärt hast, solltest du alles tun, damit es dir wieder besser geht. Verändere bei Lust auch dein äußeres und wenn es geht auch dein Leben, um nach einer Komplettverwandlung neu zu starten.

Kontaktaufnahme

Die Kontaktaufnahme macht erst dann Sinn, wenn dein Ex Partner auf dich aufmerksam geworden ist. Aufmerksamkeit erreichst du dadurch, dass du deinem Ex Partner nicht hinterher rennst.

Dennoch können unverbindliche Kontaktanfragen wie“…ich wollte nächste Woche mal nach…..gehen. Hast du Lust mitzukommen?…“ immer in größeren Abständen gestellt werden. Wenn der Ex Partner darauf eingeht, hast du schon optimale Voraussetzungen.

Die einzelnen Informationen kannst du jetzt für dich nutzen, um eine eigene Strategie für dich zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so besser zum Ziel kommt. Wenn du aber genau wissen möchtest, wie man in dieser Phase Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für den Newsletter zum Thema „Ex zurück mit maximalem Erfolg“ ein.