≡ Menu

Ex Freundin zurück gewinnen und erobern Strategie

Deine Beziehung ist zerbrochen und du bist einfach am Boden. Du hast es vermasselt verspielt und jetzt möchtest du deine Ex Freundin zurück? Gibt es einen Weg, sie noch einmal zu erleben? Ja! Es ist möglich mit der richtigen Strategie zur entsprechenden Situation…


Hallo! Wir heißen dich auf Nextprise willkommen, dem führenden Anbieter für Beziehungsfragen. Schon seit 3 Jahren befassen wir uns deutschlandweit mit dem Problem, die bei Trennungen und Liebeskummer entstehen. Natürlich kann es nicht für jedes Problem auch eine 100 % – Garantie geben. Dennoch helfen Strategien, seine Chancen zu erhöhen und für die jeweilige Situation auch einen Leitfaden zu entwerfen. Viele Studien haben das gezeigt.

Gelingen kann das auch schon in 27 Tagen! Das Vorgehen ist dafür komplex und sehr detailliert. Sehr gerne würden wir diesen Prozess schon komplett in diesem Beitrag klären. Leider ist der Umfang einer Website dafür zu gering. Daher bieten wir weitere Informationen in unserem ausführlichen Newsletter an, der kostenlos abonniert werden kann. Die Informationen dieses Beitrages lassen sich trotzdem für einen Strategieentwurf verwenden. Wenn dir das Thema sehr am Herzen liegt, so solltest du unser ausführliches Video schauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Welche Strategie funktioniert?

Wenn Du deine Exfreundin zurück gewinnen möchtest, so geht das nur, wenn sie selbst von alleine wieder zu dir kommt. Das erreicht man natürlich nicht, ohne aktiv zu sein. Ziehe dich daher zurück und nimm dir extra Zeit. Du kannst folgendes tun:

  • Erlange neues Selbstbewusstsein aus dir selbst heraus
  • Frage dich selbst, warum es zur Trennung kam
  • Was muss sich für die neue Beziehung ändern?
  • Sei dir sicher, dass du sie noch liebst

Die Strategie ist also immer auch eine angepasste, die hier zur persönlichen Situation angemessen scheint. Daher kannst du nicht von allein auf alles schließen, sondern musst dich immer wieder mit jedem Schritt neu entscheiden und kalkulieren.

Der gesamte Prozess ist nicht so einfach, wie es am Anfang scheint. Sorge dafür, dass Du eine gesunde Basis hast und auch Gefühle wie Eifersucht oder Liebeskummer hinter dich lässt. Erst, wenn es dir seelisch und emotional gut geht, wirst du auch nach außen eine gesunde und attraktive Ausstrahlung haben.

Wie gelingt der erste Kontakt?

Die Kontaktaufnahme kann ganz unterschiedlich aussehen. Es ist wichtig, dass eine lockere und entspannte Atmosphäre vorherrscht. Auch solltest du von Gesprächen nichts erwarten und immer Freiraum für den Ex Partner lassen.

Versuche, bestimmte Dinge mit Humor zu sehen. Gleichzeitig musst du aber auch ehrlich mit der Vergangenheit umgehen und eigene Fehler eingestehen. Nur so ist eine konstruktive Annäherung möglich, die Vertrauen schafft und die Grundlage einer gesunden Beziehung ist.

Wenn du genau wissen möchtest, wie man in dieser Situation keine Fehler macht, so ist es ratsam, das ausführliche Video anzuschauen. Studien haben bewiesen, dass man mit der geeigneten Methode erfolgreicher ist. Wenn Du mehr wissen möchtest, so klicke auf den unteren Link, um dich kostenlos für den aktuellen Newsletter zum Thema „Ex Freunde zurück gewinnen und erobern Strategie“ einzutragen.