≡ Menu

Ex beeindrucken – wie geht das?

Du hängst noch sehr an deiner Partnerschaft? Du möchtest deinen Ex wieder für dich zurückgewinnen, kannst aber nicht auf dich aufmerksam machen? Gibt es dafür Möglichkeiten? Ja! Nutze deine Chance…


Hallo und herzlich willkommen auf Nextprise! Wir sind der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum und beschäftigen uns schon seit mehr als drei Jahren mit dem Problem, wie man seinen Ex beeindruckt und damit auch wieder zurückerobert. Natürlich gibt es nicht für jedes Problem eine 100 % Lösung. Dennoch kann man mit der richtigen Strategie seine Handlungsspielräume erweitern. Dies hilft, um eine Eroberung erfolgreich durchzuführen. Studien haben das bereits bewiesen.

Im besten Fall kann das schon in 27 Tagen gelingen! Zum Einsatz kommt dabei eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne schon in diesem Beitrag erläutern würden. Leider reicht der Umfang einer Webseite nicht aus, da dieses Thema auch ein komplettes E-Book füllen kann. Wir bieten detaillierte Informationen daher in Form eines Newsletters an, welcher kostenlos bereitgestellt wird. Der Beitrag enthält dennoch praktische Grundinformationen, die du für den Entwurf einer Strategie nutzen kannst. Wenn dir dieses Thema besonders wichtig ist, so solltest du unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

Wie kann ich meinen Exfreund beeindrucken?

Eindruck ist immer ausschlaggebend dafür, wie Du wahrgenommen wirst. Daher solltest du stets darauf achten, was du sagst und was dir durch den Kopf geht. Denn auch unsere Gedanken können uns letztendlich verraten.

Ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein und die Fähigkeit zu reflektieren sind notwendig, damit du auch zeigst, dass du Herr deiner Lage und deines Lebens ist. Natürlich schadet es auch nicht, fantasievoll mit seinem Äußeren umzugehen. Wichtig ist aber ein gesundes Selbstwertgefühl und die Fähigkeit, sich nicht von der Meinung anderer abhängig zu machen.

Als vorbereitende Maßnahme solltest du dir einen kleinen Fragenkatalog zusammenstellen, um eine Strategie anzugehen. Solche Fragen könnten sein:

  • Liebe ich meinen Ex wirklich noch?
  • Wie soll die Beziehung aussehen, wenn wir wieder zusammen sind?
  • Welche Schuld trage ich daran, dass es zur Trennung kam?
  • Welche Stärke möchte ich ausbauen?

Du kannst dir natürlich auch noch selbst ein paar andere Fragen ausdenken, um die Möglichkeiten zu erweitern, eine Strategie detailliert auszuarbeiten. Zusätzlich ist es ratsam, äußere Ratgeber mit hinzuzuziehen und so neue Denkanstöße zu erhalten.

Wie gestalte ich die Kontaktaufnahme?

Wenn du neues Selbstwertgefühl erlangt hast und dich selbst auch beeindrucken kannst, so kannst du den Kontakt wagen. Nutze moderne Kommunikationsmittel, um dies zu tun. Bleibe aber in deiner Frage unverbindlich und erwarte nichts. Es ist wichtig, dass Du deinen Ex nicht unter Druck setzt, sondern ihm das Gefühl gibst, dass du auch entspannt mit der Trennung umgehen kannst.

Mithilfe der einzelnen Informationen bist du jetzt schon in der Lage, einen kleinen Plan für dich zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so weitaus erfolgreicher sein kann und es ohne Probleme schafft, seinen Ex wieder zurückzuerobern. Wenn du jedoch genau wissen möchtest, wie man in dieser Phase Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link, um dich für unseren kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Ex beeindrucken“ einzutragen.