≡ Menu

Erfolg bei Frauen – 7 Tipps

Du willst endlich Erfolg bei Frauen haben? Doch hast Du keinerlei Ahnung, wie Du genau das anstellen sollst? Was es braucht, um beim weiblichen Geschlecht richtig gut anzukommen? Wir wollen Dir genau das verraten!


Wir heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich bei uns willkommen! Und freuen uns, dass Du von unseren Erkenntnissen und dem großen Wissen profitieren kannst. Bei uns bist Du da genau richtig. Schließlich sind wir seit nun schon zehn Jahren mit nichts Anderem als der Frage beschäftigt, wie man(n) Erfolg bei Frauen haben kann. Worauf die Damen wirklich stehen, was sie wirklich bei einem Mann anmacht. Und worauf sie so gar nicht abfahren…

Letzteres ist besonders wichtig zu wissen! Denn schon der kleinste Fehler von Deiner Seite kann dazu führen, dass SIE ganz schnell das Weite sucht. Und sich vielleicht noch Deinem Konkurrenten in die Arme wirft… Damit Dir das nicht passiert, wollen wir Dich gerne an unserem Wissen teilhaben lassen. Damit auch Du endlich erfolgreich bei Frauen bist…

Eine Sache fiel uns bei unseren Recherchen sehr schnell auf: Das Thema „Erfolg bei Frauen“ ist sehr, sehr umfangreich! Und daher würde es auch völlig zu weit führen, sämtliche wissenswerten Infos hierzu an dieser Stelle aufzuführen. Daher haben wir uns entschieden, einen gratis Newsletter anzubieten. Den gibt es für alle, die wissen wollen, worauf Frauen wirklich Wert legen. Und auf welche Taktik sie anspringen. Gleichzeitig verraten wir alle No Go’s, die unbedingt vermieden werden sollten…

Du willst endlich ein besserer Verführer werden? Dann trage Dich gleich heute noch in unseren gratis Newsletter ein! Das geht auch wunderbar schnell und unkompliziert – Du musst lediglich auf den Link klicken, der gleich hier unten zu sehen ist! Und schon erfährst Du alles, was Du im Zusammenhang mit dem Thema „Erfolg bei Frauen“ wissen musst. Willst Du aber erst einmal in da Thema hinein schnuppern, dann lese den folgenden Beitrag einfach weiter…

>>Hier klicken und in Newsletter eintragen<<


 

Kein Erfolg bei Frauen – woran liegt’s?

 

In der Regel an der persönlichen Ausstrahlung! Das mag im ersten Moment vielleicht ein wenig komisch klingen. Denkst Du jedoch darüber nach, lässt sich das alles jedoch sehr gut nachvollziehen.

 

    • Denn wer mit gebückter Haltung durch die Gegend läuft, der wirkt unsicher und verklemmt.

 

  • Doch Frauen stehen nun mal auf Typen, die genau wissen, was sie wollen!

 

 

  • Die erfolgreich sind und wissen, wer sie sind und was sie auszeichnet.

 

 

  • Und die keine Angst davor zu haben, sich genau das zu nehmen, was sie im Visier haben…

 

 

 

Arbeite daher erst einmal an Dir selbst und Deinem Auftreten! Dabei hilft es, sich die eigenen Vorzüge und positiven Eigenschaften vorzustellen. Und diese gekonnt zu betonen. Du wirst sehen: Das ändert schon eine ganze Menge!

 

Frauen ansprechen – aber wie?

 

Und dann kann schon die zweite Stufe erfolgen: Das Frauen ansprechen! Denn leider ist es ja noch immer so, dass die Männer diesen Schritt übernehmen müssen – Emanzipation hin oder her.

 

    • Ja, natürlich ist es nicht leicht – das wissen wir aus eigener Erfahrung!

 

  • Doch versuche das Ganze, als eine Art Spiel zu sehen.

 

 

  • Das nimmt den Druck aus der Sache.

 

 

  • Und hält Dich davon ab, zu viel und zu lange über die vermeintlich perfekte Eröffnung nachzugrübeln.

 

 

  • Die gibt es einfach nicht!

 

 

 

 

 

Wichtig ist es vielmehr, authentisch und cool rüber zu kommen. Wie Du das schaffen kannst? Auch damit beschäftigen wir uns ausführlich in unserem Newsletter! Darin erfährst Du zudem, wie Du beim Frauen ansprechen konkret vorgehen musst. Und Du wirst sehen: Erfolg bei Frauen zu haben ist eigentlich gar nicht so schwer!