≡ Menu

Er zieht sich zurück – wenn männer sich zurückziehen und nicht mehr melden

Er meldet sich plötzlich nicht mehr bei Dir? Ohne dass Du genau weißt, was eigentlich los ist? Welche Gründe dahinter stecken? Wir können Dir in dieser schwierigen Situation helfen!


Herzlichst willkommen auf unserer Seite! Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Dir des Rätsel Lösung finden können. Schließlich beschäftigen wir uns nun schon seit langer Zeit mit der Frage, was eigentlich dahinter steckt, wenn er sich auf einmal nicht mehr meldet. Und das, obwohl alles eigentlich bisher vielversprechend zwischen Euch gelaufen ist… Um das herauszufinden, haben wir mit sehr vielen Frauen gesprochen, die sich einst in genau der gleichen Lage befanden wie Du nun auch. Und sind dabei auf zahlreiche Fehler gestoßen, die nicht selten fatale Auswirkungen hatten..

Und die schnell dazu führten, dass er sich komplett zurückzog! Damit Eure Liebesgeschichte jedoch ein Happy End hat, möchten wir unsere wertvollen Erkenntnisse mit Dir teilen. Und Dir verraten, woran es liegt, dass er Dich nicht mehr kontaktiert. Und wie Du genau das ändern kannst…

Die Gründe für sein Nicht melden können sehr vielschichtiger Natur sein. Daher wäre es auch nicht damit getan, ein paar 08/15 Infos in diesem Beitrag unterzubringen. Das würde dem Thema „Er meldet sich nicht mehr – wenn Männer sich zurückziehen und sich nicht mehr melden“ ganz und gar nicht gerecht werden! Daher haben wir alles Wissenswerte in einem kostenlosen Newsletter festgehalten. In dem steht, welche Fehler Deinerseits dazu geführt haben. Und wie Du diese wieder beheben kannst….

Damit Ihr beide als Paar noch eine echte Chance habt. Das ist gar nicht so schwer – solange Du unsere Tipps befolgst! Diese findest Du in unserem Newsletter. Der erhältlich ist, indem Du auf den Link klickst, der gleich hier unten steht. Willst Du allerdings erst einmal eine generelle Einführung in das Thema, dann lese einfach hier weiter…

Warum meldet er sich nicht mehr?

  Ja, es ist mitunter wahrlich nicht leicht, einen Mann zu verstehen. Vor allem dann, wenn Ihr – zumindest Deiner Ansicht nach – eigentlich eine sehr gute Zeit bisher zusammen hattet. Viel Spaß und auch einiges erlebt habt.   Doch nun herrscht auf seiner Seite Funkstille. Er reagiert gar nicht mehr auf Deine Nachrichten oder Anrufe. Was also tun?  

 

      • Auf keinen Fall solltest Du nun dazu übergehen, ihn ständig mit Anrufen oder SMS zu bombardieren!

 

 

 

    • Das wird ihn nur noch mehr dazu bringen, sich in seinem Nicht Melden bestätigt zu fühlen.

 

 

 

    • Genervt zu reagieren – und sich vielleicht sogar einer Anderen in die Arme zu werfen.

 

 

Was sind die Gründe dafür, dass er auf einmal kein Interesse mehr hat?

  Das lässt sich so pauschal natürlich nicht sagen. Denn schließlich ist jede (sich anbahnende) Liebesgeschichte nun mal anders. Und das gilt auch für sein Verhalten…  

 

      • Daher hilft es, sich das bisherige Geschehen sehr genau anzuschauen.

 

 

 

    • Was genau zwischen Euch bisher gelaufen ist.

 

 

 

    • Und wie sich sein Verhalten im Laufe der Zeit geändert hat…

 

    Das wird Dir wertvolle Erkenntnisse bringen. Und dazu führen, dass Du auf den ein oder anderen Grund stößt… Und diesen Fehler hoffentlich wieder gut machen kannst!   Wir hoffen, dass Dir dieser Beitrag schon mal ein wenig weiter geholfen hat. Dass Du Dich nun ein wenig besser fühlst und ahnst, was die Gründe für sein Nicht melden sind. Doch willst Du Deiner Sache ganz sicher sein, dann solltest Du noch heute unseren kostenlosen Newsletter bestellen. In dem beleuchten wir sämtliche Gründe dafür, dass er kein Interesse mehr hat. Und wie sich das ändern lässt…