≡ Menu

Er will nicht mehr

Er hat einfach keine Lust mehr auf eine Beziehung mit Dir? Und nun fragst Du Dich verzweifelt, wie Du seine Meinung ändern kannst? Was zu tun ist, damit zwischen Euch doch noch alles gut wird? Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite!


Und begrüßen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Page! Wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Bei uns bist Du genau richtig. Denn schon seit zehn Jahren setzen wir uns intensiv mit dem Problem „Er will nicht mehr“ auseinander. Haben, um hierfür nur die besten Lösungen zu finden, mit unzähligen Herren und Damen gesprochen, die sich einst in einer ganz ähnlichen Lage befanden wie Ihr beide auch. Haben daraus Strategien entwickelt und diese natürlich auch getestet. Bei unseren Recherchen stießen wir zudem auf zahlreiche gravierende Fehler, die seitens der Frauen immer wieder begangen wurden…

Doch gerade jetzt ist jeder kleinste Fauxpas schon einer zuviel! Und bringt IHN dazu, endgültig das Handtuch zu werfen und Dich zu verlassen. Das wollen wir natürlich gerne verhindern. Und haben daher zahlreiche Tipps und Erkenntnisse für Dich zusammengestellt, die sich bereits unzählige Male bewährt haben…

Ja, gerade jetzt braucht es eine klare Strategie! Denn ohne Masterplan wirst Du aus dieser Sache nicht heil herauskommen. Dafür würde ein einziger Artikel aber längst nicht ausreichen. Gibt es doch hierfür viel zu viel zu sagen! Wir haben deshalb einen kostenlosen Newsletter erstellt, der sich sehr ausführlich mit dem Thema „Er will nicht mehr“ befasst. Darin verraten wir Dir, was jetzt von Deiner Seite aus zu tun ist. Und welche Fehler gerade jetzt tödlich wären…

Du willst wieder mit ihm ohne Wenn und Aber glücklich sein? Dann abonniere noch heute unseren gratis Newsletter! Das geht auch ganz schnell: Du musst nämlich nur auf den Link gehen, der gleich hier unten angegeben ist. Du willst Dich erst einmal allgemein informieren? Kein Problem: In dem folgenden Artikel liefern wir Dir eine kleine Einführung!

Er möchte nicht mehr?

Wichtig ist nun, einen kühlen und klaren Kopf zu bewahren – auch wenn das schwer fällt. Nicht in Panik zu verfallen und zu impulsiv reagieren. Das kann nämlich sehr viel kaputt machen!

  • Frage ihn vielmehr betont sachlich und neutral, warum er nicht mehr will.
  • Was seine Gründe dafür sind.
  • Und ob sich seinerseits in Sachen Liebe etwas geändert hat.

Denn es kann natürlich sein, dass sich in seinem Leben Veränderungen ergeben haben, von denen Du nichts mitbekommen hast! Oder dass Ihr beide Euch unmerklich nach und nach auseinander entwickelt habt. Dann ist so eine Eröffnung natürlich erst einmal ein großer Schock…

Mann meldet sich nicht mehr?

Und was ist, wenn er überhaupt nicht mehr anruft? Keine Nachrichten mehr schreibt? Auch jetzt wäre es fatal, ihn zu bedrängen! Ihn immer und immer wieder zu fragen, was los ist. Er wird sich in die Ecke gedrängt fühlen. Und sich nur noch mehr gefühlsmäßig von Dir abwenden!

  • Versuche, seine Entscheidung zu akzeptieren.
  • Denn bei ihm hat es nicht gefunkt – so einfach ist das Ganze leider.

Denn ein Mann, der wirklich an einer Frau interessiert ist, der wird alles dafür tun, um ihr so nahe wie möglich zu sein. Und dazu gehört auch, dass er sich immer wieder bei ihr meldet – das ist das ganze „Geheimnis“!

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir ein wenig Gewissheit bringen können! Willst Du nun wissen, wie Du ihn doch noch umstimmen kannst? Dann verweisen wir an dieser Stelle noch mal auf unseren kostenlosen Newsletter. In dem alles Wissenswerte zu diesem Thema drin steht!