≡ Menu

Er will mich nicht mehr sehen

Er will einfach mehr keinen Kontakt zu Dir? Weigert sich, Dich zu sehen oder auf Deine Anrufe und Nachrichten zu reagieren? Nun fragst Du Dich verzweifelt, wie das zu ändern ist? Wir sagen Dir, was Du nun tun musst und kannst!


Und heißen Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite willkommen! Bei uns bist Du in dieser schwierigen Situation an genau der richtigen Adresse. Denn wir beschäftigen uns schon seit zehn Jahren mit der Herausforderung „Er will mich nicht mehr sehen“. Haben, um eine Lösung für dieses Problem zu finden, sehr, sehr viele Interviews geführt.  Strategien entwickelt und anschließend aufwändig getestet. Und dabei fielen uns gleich eine ganze Reihe an fatalen Fehlern auf, die in dieser Lage immer wieder begangen werden…

Doch gerade jetzt solltest Du Dir überhaupt keinen Fehler erlauben! Sonst wird er auf immer und ewig verschwunden sein. Und sämtliche Hoffnungen auf einen Neubeginn zerstören. Dem wollen wir vorbeugen. Und haben daher zahlreiche wertvolle Tipps und Erkenntnisse für Dich zusammengestellt.

Gerade jetzt brauchst Du eine klare Strategie und einen guten Plan! Dafür gehört einiges an Know How mit dazu. Das ist uns nur zu gut bewusst. Und daher wollen wir es auch nicht bei einem einzigen Artikel belassen – dafür gibt es einfach viel zu viel zu sagen! Wir haben deshalb einen kostenlosen Newsletter online gestellt. In diesem beschäftigen wir uns sehr ausführlich mit dem Problem, wenn er Dich gar nicht mehr sehen will. Stellen Dir die besten Strategien und Vorgehensweisen vor. Und verraten Dir natürlich, was jetzt ein absolutes No Go ist…

Du willst wieder mit ihm glücklich sein? Dann abonniere noch heute unseren gratis Newsletter! Dafür braucht es auch nur einen Klick auf den Link, der gleich hier unten zu sehen ist. Gerne kannst Du auch erst einmal hier weiter lesen: In diesem Beitrag erfährst Du schon mal einige einführende Informationen!

Ex will mich nicht mehr sehen – was tun?

Zwischen Euch ist es aus – unwiderruflich, zumindest scheint es von seiner Seite aus so zu sein. Und dennoch bereust Du die Trennung, wünschst Dir einen Neuanfang. Doch wie soll das bloß gehen, unter diesen Umständen?

  • In der ersten Zeit kann ein kompletter Kontaktabbruch tatsächlich sehr sinnvoll sein.
  • Denn häufig wurde durch die Trennung mindestens einer der beiden Partner sehr stark verletzt.
  • Und braucht einfach die Zeit, um wieder zu sich selbst zu finden.

Und diese Zeit sollte man sich gegenseitig auch unbedingt zugestehen! Und selbst diese Wochen nutzen, um das Gleiche für sich zu tun. Um wieder auf die Beine zu kommen. Und über die Gründe der Trennung gründlich nachzudenken.

Will er mich immer noch?

Übernehme Verantwortung für Deine eigenen Versäumnisse und Fehler! Denn nur, wenn er merkt, dass Du weitergekommen bist, reifer geworden bist und eine wirkliche Entwicklung durchgemacht hast, wird er bereit sein, sich wieder mit Dir zu treffen.

  • Setze ihn hierfür aber keinesfalls unter Druck.
  • Warte ein wenig ab.
  • Bis Du Dich nach einiger Zeit wieder bei ihm meldest.

Aber erst einmal auf betont freundschaftlich und neutrale Weise! So fühlt er sich nicht in die Ecke gedrängt. Und kann wieder unbefangen Vertrauen zu Dir aufbauen. Dies ist besonders wichtig – ist erfahrungsgemäß durch die Trennung doch einiges davon verloren gegangen.

 

Wir hoffen, unser Beitrag hat Dir gefallen! Und natürlich auch weiterhelfen können. Du willst nun wissen, was die beste „er will mich nicht mehr sehen“ Strategie ist? Das haben wir in unserem Newsletter für Dich aufgeschrieben – den Du kostenlos einfach bestellen kannst! Und schon sind die besten Voraussetzungen für einen Neubeginn zwischen Euch geschaffen…