≡ Menu

Er weiß einfach nicht, was er will

Er verhält sich einfach komisch? Macht einen Schritt vor, dann einen Schritt zurück? Und scheint einfach nicht zu wissen, was er konkret (von Dir) will? Wir wissen, wie Du damit umgehen sollst!


Wir möchten Dich an dieser Stelle sehr herzlich auf unserer Seite begrüßen! Und freuen uns, dass wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Wir beschäftigen uns hier nun schon seit rund zehn Jahren damit, was zu tun ist, wenn ein Mann widersprüchliche Signale sendet. Wenn er einfach keine klaren Aussagen macht und gar nicht zu wissen scheint, was er eigentlich will. Um das zu erfahren, haben wir viele Studien durchgeführt. Und sind dabei auch auf sehr viele Fehler gestoßen, die von den Frauen begangen wurden…

Und die schließlich dazu führten, dass er sich ganz von ihr zurückzog! Überhaupt kein Interesse mehr hatte. Und sie ganz alleine zurück blieb… Doch es geht auch anders. Wenn Du nämlich unsere Erkenntnisse für Dich umsetzt und unsere Tipps befolgst, brauchst Du all das nicht zu befürchten. Denn mit unserer Hilfe kannst Du ihn ganz schnell wieder von Dir überzeugen….

Natürlich ist jeder Mann einzigartig. Und deshalb ist es auch nicht mit ein paar 08/15 Tipps als Antwort auf das Problem „Er weiß einfach nicht, was er will“ getan! Das wissen wir nur zu gut. Und daher haben wir uns entschieden, einen Newsletter zu erstellen, der sich sehr ausführlich mit dem Thema befasst. Der die Gründe näher beleuchtet, warum er sich so widersprüchlich verhält. Woran das liegt. Und welche Fehler Du vielleicht begangen hast…

Möchtest Du ihn und sein Verhalten daher endlich voll und ganz verstehen, dann melde Dich noch heute für unser gratis Newsletter Coaching an. Du wirst es nicht bereuen – im Gegenteil! Und ihn im Handumdrehen wieder für Dich gewinnen. Einige dieser wertvollen Infos kannst Du übrigens auch in diesem Beitrag finden. Willst Du Dich aber ganz genau informieren, dann klicke einfach auf den Link, der hier weiter unten angegeben ist!

Er weiß einfach nicht, was er will – was tun?

  Es ist schon mitunter sehr an den Nerven zerrend. Wenn er sich mal so, mal so verhält. Und Du schließlich gar nicht mehr weißt, woran Du bei ihm eigentlich bist. Wenn Du das Gefühl hast, ihm gar nicht mehr vertrauen zu können. Was sollst Du ihm überhaupt noch glauben?   Ja, es ist eine sehr schwierige Situation! Eine, die stark belastet. Vor allem, wenn Du eine lange Zeit mit Warten verbringst. In der Hoffnung, dass es vielleicht doch mal besser werden könnte. Dass er sich schließlich doch zu Dir bekennt. Doch dieser Zeitpunkt will einfach nicht kommen…  

 

      • Lasse Dich jetzt ja nicht dazu verleiten, ihm hinterher zu laufen!

 

 

 

    • Ihn zu einer Entscheidung zu drängen.

 

 

 

    • Denn genau das wäre der falsche Weg.

 

 

Er weiß nicht, was er will – hilft die Kontaktsperre?

  Denn so fühlt er sich schnell in die Ecke gedrängt. Und dann kann es passieren, dass er plötzlich das Weite sucht. Und Du gar keine Chance mehr bei ihm hast.  

 

      • Daher kann eine Kontaktsperre tatsächlich helfen.

 

 

 

    • Denn auf diese Weise erkennt er, dass Du nicht selbstverständlich bist.

 

 

 

    • Er bekommt Gelegenheit, Dich zu vermissen.

 

 

 

    • Und zu sehen, was er an Dir eigentlich hat…

 

          Nun hast Du hoffentlich eine Ahnung bekommen, wie Du damit umgehen sollst, wenn er nicht weiß, was er will. Dies auch nicht zum Ausdruck bringt. Willst Du jedoch die Gründe dahinter erfahren sowie konkrete Strategien, dann abonniere noch heute unseren Newsletter! In dem steht das alles sehr genau drin. Und das wird Dir dabei helfen, wieder glücklich zu sein…