≡ Menu

Er steht auf mich – 7 Tipps

Er steht auf Dich – Du weißt aber nicht so recht? Oder hat er vielleicht schon eine Beziehung – und Du bist Dir nun unsicher, wie es mit Euch beiden weitergehen soll? Wie Du reagieren kannst? Wir wollen Dir gerne helfen!


Ein herzliches „Hallo“ von unserer Seite! Und schön, dass Du zu uns gefunden hast. Seit nun schon zehn Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema „Er steht auf mich“. Haben im Laufe der Zeit sehr viele wertvolle Erkenntnisse gewonnen. Die wir nur zu gerne an Dich weitergeben… Das Gleiche gilt für unsere Strategien. Diese haben wir im Zuge aufwändiger Recherchen für Dich entwickelt. Um nur die besten heraus zu filtern, haben wir mit unzähligen Frauen gesprochen, die sich einst in genau der gleichen Situation befanden wie Du jetzt auch. Gleichzeitig sind uns dabei eine ganze Reihe an Fehlern aufgefallen, die in dieser Lage begangen wurden.

Und die schnell dazu führten, dass aus manch viel versprechendem Beginn am Ende doch nichts wurde! Dass so manche Hoffnung auf ein Happy End zerstört wurde. Das soll Dir natürlich nicht passieren. Und daher verraten wir Dir nur zu gerne unsere Tipps und Tricks in Sachen „Er steht auf mich“.

Doch ist das ganze Thema natürlich sehr umfangreich. Und lässt sich daher auch gar nicht in einem einzigen Beitrag abhandeln. Das wollen wir auch gar nicht – wir möchten dem ja gerecht werden! Was also tun? Wir haben uns entschieden, einen ausführlichen Newsletter zum Thema „Er steht auf mich“ zu verfassen. In dem haben wir ganz genau festgehalten, was Du tun solltest, wenn er Gefühle für Dich hat. Woran Du erkennen kannst, ob er der richtige Mann für Dich ist. Und was zu tun ist, wenn es bestimmte Probleme gibt. Sowie welche Fehler Du unbedingt vermeiden solltest!

Auf diese Weise kannst auch Du endlich Dein Liebesglück finden. Wie das gelingt? Ganz einfach: Du musst nur auf den Link klicken, der gleich hier unten angegeben ist! Und schon erhältst Du unseren Newsletter, der übrigens völlig kostenlos für Dich ist. Einige Infos vorab gibt es auch in dem folgenden Beitrag. Lese dazu einfach hier weiter…

Hier klicken und in Newsletter eintragen 

Er steht auf mich – was jetzt?

  Ja, es ist natürlich äußerst schmeichelhaft, wenn es da jemanden gibt, der Gefühle für Dich hat! Doch muss es auch Deinerseits natürlich funken. Denn der hartnäckigste Verehrer wird Dir nichts nützen, wenn Du nicht ebenfalls in ihn verliebt bist.  

 

      • Überprüfe daher Deine eigenen Gefühle.

 

 

 

    • Dafür braucht es in der Regel ein wenig Ruhe – denn nicht immer lässt sich das eigene Kribbeln im Bauch genau erkennen!

 

 

 

    • Frage Dich offen und ehrlich, was es in Dir auslöst, wenn Du an ihn denkst.

 

 

 

    • Auf welche Weise Du dies tust.

 

 

 

    • Und daraus kannst DU dann die entsprechenden Schlüsse ziehen…

 

 

Er steht auf mich, hat aber eine Beziehung. Was tun?

  Nun, das macht das alles natürlich ein wenig komplizierter. Fakt ist: Ihm scheint ja etwas zu fehlen, wenn er trotz Freundin Gefühle für Dich entwickelt. Ist er jedoch nicht bereut (trotz aller Beteuerungen), seine Beziehung für Dich aufzugeben, dann kann das sehr unschön werden – für alle Beteiligten.  

 

      • Daher solltest Du ihm nur dann entgegenkommen, wenn er wirklich bereit ist, seine Freundin für Dich zu verlassen.

 

 

 

    • Und natürlich solltest Du Dir Deiner eigenen Gefühle für ihn wirklich sicher sein!

 

          Wie Du das erkennen kannst, das kannst Du in unserem gratis Newsletter nachlesen. In dem außerdem steht, wie Du am besten auf seine Avancen reagieren sollst. So bist Du bestens informiert – und kannst Dir sicher sein, dass Du das Richtige tust!   Hier klicken und in Newsletter eintragen