≡ Menu

Er meldet sich plötzlich nicht mehr – warum, wieso? – 7 Tipps

Er meldet sich auf einmal nicht mehr bei Dir? Und das, obwohl Ihr beide eigentlich eine schöne Zeit miteinander verbracht habt? Nun fragst Du Dich, was los ist? Wir können Dir genau verraten, woran es liegt!


Erst einmal jedoch herzlich willkommen bei uns! Bei uns bist Du genau richtig. Denn wir beschäftigen uns nun schon seit rund zehn Jahren mit der Frage „Er meldet sich plötzlich nicht mehr – warum wieso?“. Um die Antwort darauf zu finden, haben wir aufwändige Untersuchungen durchgeführt. Mit Frauen, denen es genauso ging wie Dir. So haben wir verschiedene Strategien getestet, um zu sehen, wie er sich doch wieder meldet. Und teilweise haben wir Erschreckendes herausgefunden:

Denn es gibt so viele typische Fehler, die von den Frauen gemacht werden! Obwohl es in diesem Moment so richtig erscheint. Doch genau das führt dazu, dass er sich gar nicht mehr meldet. Und sie die Welt nicht mehr versteht. Das soll Dir natürlich nicht passieren. Wenn Du unsere Erkenntnisse befolgst, wird das auch nicht eintreten – versprochen! Denn bei uns erfährst Du genau und ganz konkret, was Du tun musst, damit er sich wieder bei Dir meldet.

In diesem Beitrag möchten wir Dir einige dieser Verhaltensweisen verraten. Alle Informationen dazu hier unterzubringen, würde jedoch zu weit führen und völlig den Rahmen sprengen. Daher haben wir alles Wissenswerte zum Thema „Er meldet sich plötzlich nicht mehr warum wieso“ in einem kostenlosen Newsletter festgehalten. Darin erfährst Du nicht nur, warum er Dich nicht mehr anruft. Sondern auch, was Du hättest besser machen können. Und wie Du ihn wieder für Dich gewinnen kannst!

Du willst in den Genuss all dieser wertvollen Infos kommen? Dann klicke einfach auf den Link, der hier weiter unten angegeben ist. In diesem steht nämlich ganz genau, wie Du vorgehen musst, damit er Dich wieder kontaktiert. Willst Du jedoch erst einmal einen kleinen Vorgeschmack haben, dann lese hier einfach weiter…

Hier klicken und in Newsletter eintragen

 

Warum meldet er sich nicht mehr bei mir?

 

Natürlich lässt sich das pauschal nicht sagen. Schließlich sind die Umstände von Fall zu Fall verschieden. Und es gibt eben nicht immer den einen Grund, der auf alles und jeden zutrifft.

 

    • In der Regel ist es jedoch so: Er hat einfach nicht genug Interesse – zumindest vorerst nicht!

 

  • Bei ihm hat es einfach nicht „gefunkt“.

 

 

  • Die anfängliche Leidenschaft, das anfängliche Interesse, sie sind abgeklungen.

 

 

  • Aus welchen Gründen auch immer.

 

 

 

Diese Erkenntnis ist natürlich nicht sehr schön, das wissen wir. Doch wollen wir an dieser Stelle unbedingt ehrlich mit Dir sein. Alles andere bringt einfach nichts!

 

Wie kann ich ihn wieder von mir überzeugen?

 

Eine gute Nachricht haben wir aber für Dich: Es ist möglich, dass Du sein Interesse an Dir wieder erwecken kannst! Schließlich hast Du das ja schon mal geschafft. Und es gibt eben diese ganz bestimmten Tipps und Tricks, die einen jeden Mann verzaubern.

 

    • Genauso wie bestimmte Fehler, die Du unbedingt vermeiden solltest.

 

  • Etwa jenen, ihm wie ein Hündchen hinterher zu laufen und um eine erneute Chance zu betteln.

 

 

  • Das wird garantiert nicht ziehen!

 

 

  • Und wirkt einfach nur verzweifelt und somit das Gegenteil von attraktiv.

 

 

 

Lasse ihn also in Ruhe. Und kümmere Dich erst einmal um Dich selbst. Dass Du emotional wieder auf die Beine kommst. Denn nur, wenn Du einen souveränen und selbstsicheren Auftritt hinlegst, wird sein Interesse für Dich wieder erwachen!

 

 

 

Das war unsere kleine Einführung zum Thema „Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr warum wieso?“. Wir hoffen, dass Du einige wertvolle Erkenntnisse gewinnen konntest! Doch das ist natürlich längst nicht alles, was Du hierzu wissen solltest. Willst Du wissen, wie sein Interesse an Dir wieder wächst, wie er Dich wieder kontaktiert, dann bestelle am besten noch heute unseren gratis Newsletter – einfach, indem Du auf den Link klickst!

 

Hier klicken und in Newsletter eintragen