≡ Menu

Er liebt mich nicht mehr – 3 Gründe

Seine Liebe zu Dir ist erloschen? Nun bist Du verzweifelt – und wünschst Dir, genau das wieder rückgängig zu machen? Doch wie sollst Du das bloß anstellen? Habe Mut – mit unseren Tipps kann er seine Einstellung ganz schnell wieder ändern!


Wir möchten Dich hiermit sehr herzlich bei uns begrüßen. Seit nun schon circa zehn Jahren befassen wir uns intensiv mit der Frage, was zu tun ist, wenn seinerseits die Gefühle nicht mehr da sind. Woran es liegt, was die Gründe dafür sind. Um das zu erfahren, haben wir unzählige Studien durchgeführt und aufwändige Recherchen betrieben. Anhand unzähliger Beispiele festgestellt, woran es lag, dass die Liebe erloschen ist. Denn es gibt einfach unzählige Fehler in diesem Zusammenhang, die seine Liebe abtöten!

So dass er sich nach und nach von Dir zurückzieht. Sich vielleicht einer anderen zuwendet. So weit soll es bei Dir natürlich nicht kommen. Und genau deshalb möchten wir Dir gerne unsere Erkenntnisse verraten, die wir im Laufe der Zeit zusammengetragen haben.

Davon haben wir so einige gesammelt! Doch wäre es nicht damit getan, diese alle in einen Artikel hinein zu stopfen – das würde den Rahmen einfach völlig sprengen! Da wir dem Thema „er liebt mich nicht mehr“ aber unbedingt gerecht werden wollen, haben wir uns für die Variante eines kostenlosen Newsletters entschieden. In dem steht genau, was die Gründe für seine erkalteten Gefühle sind. Welche Fehler es waren, die dazu geführt haben. Und wie sich das wieder reparieren lässt…

Willst Du also ganz genau erfahren, warum er Dich nicht mehr liebt und was Du nun tun musst, dann melde Dich noch heute für unseren gratis Newsletter an. So erhältst Du eine genaue Handlungsanleitung, die Dir dabei hilft, endlich wieder glücklich zu sein. Und dafür musst Du einfach nur auf den farbig markierten Link klicken, der hier weiter unten zu sehen ist! Einige dieser Infos kannst Du übrigens auch in dem folgenden Beitrag finden – lese dazu einfach weiter!

Hier klicken und in Newsletter eintragen

 

Er liebt mich nicht mehr – was tun?

  Ja, es ist sehr schmerzhaft, zu erkennen: Der Andere liebt mich nicht mehr. Mindestens genauso schmerzhaft ist es, sich mit den Gründen für diese erloschenen Gefühle auseinander zu setzen. Und dennoch ist es sehr, sehr notwendig. Ansonsten werdet Ihr beide garantiert nicht mehr gemeinsam glücklich werden…  

 

      • Sei daher unbedingt offen und ehrlich zu Dir selbst.

 

 

 

    • Frage Dich kritisch, was Du hättest besser machen können, welche Fehler und Versäumnisse Du in der Vergangenheit begangen hast.

 

 

 

    • Übernimm Verantwortung dafür – und sei bereit, es besser zu machen!

 

 

Er liebt mich nicht mehr – ich will ihn zurück. Doch wie?

  Das ist der erste Schritt um weiter zu kommen. Natürlich ist die Sehnsucht nach ihm besonders in den ersten Momenten nach der Trennung übermächtig. Doch ist es gerade jetzt nicht sinnvoll, sich sofort wieder um einen Neubeginn zwischen Euch beiden zu bemühen!  

 

      • Was jetzt angesagt ist, ist nämlich Abstand.

 

 

 

    • Warum das so wichtig ist?

 

 

 

    • Weil Ihr beide gerade in einem großen emotionalen Aufruhr seid.

 

 

 

    • Daher gilt es zunächst, das Gefühlschaos zu ordnen, wieder innerlich zur Ruhe zu kommen.

 

 

 

    • Zu sich selbst zu finden. Erst dann solltest Du weitere Schritte unternehmen!

 

      Zumal es besonders in dieser Situation einer klaren und durchdachten Vorgehensweise bedarf. Ziehe Dich daher erst einmal zurück, um die optimale Strategie zu entwickeln!       Hoffentlich hat Dir dieser Beitrag schon ein wenig weiterhelfen können! Möchtest Du allerdings ganz genau wissen, was Du tun musst, wenn er Dich nicht mehr liebt, ob es eine Chance auf einen Neubeginn zwischen Euch beiden gibt, dann melde Dich noch heute für unser kostenloses Newsletter Coaching an. Mit diesen Tipps kannst Du anschließend schnell wieder auf die Beine kommen – versprochen!  

Hier klicken und in Newsletter eintragen