≡ Menu

Er hat mich verlassen – wie geht es jetzt weiter?

Es ist aus! Dein Freund hat dich verlassen und lässt nicht mehr von sich hören. Die Beziehung ist vorbei und du bist verzweifelt. Kann man überhaupt was tun? Viel wichtiger, kann ich ihn je zurück bekommen? Ja! Es ist möglich. Bleib zuversichtlich…


Hallo und herzlich willkommen bei Nextprise, einem der führenden Anbieter und Berater im Bereich Partnerschaft und Liebe. Seit mehr als 3 Jahren setzen wir uns mit Problemen auseinander, die nach Trennungen oder Liebeskummer entstehen. Natürlich existiert nie für jedes Problem auch eine 100%-Lösung. Dennoch kann man mit einer passenden Strategie die Chancen erheblich erhöhen, seinen Ex wieder zu bekommen. Studien haben das schon lange gezeigt.

Bestenfalls gelingt das auch schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür ein komplexes Vorgehen, das wir in diesem Beitrag nur zu gerne erklären würden. Leider reicht eine Website nicht aus, um solch ein Problem in ganzer Fülle zu behandeln. Deswegen bieten wir die ausführlichen Informationen über einen kostenlosen Newsletter an. Dieser Beitrag enthält wichtige Grundinformationen, die du schon für den Entwurf einer Strategie nutzen kannst, wenn du deinen Ex wieder zurück haben möchtest. Falls dir das Thema besonders am Herzen liegt, so solltest du dir unser ausführliches Video anschauen.. Klicke dafür auf den unteren Link. Andernfalls kannst du auch einfach weiter lesen…

>Er hat dich verlassen? 3 Tipps, wie du ihn in 27 Tagen wieder für dich begeisterst, selbst, wenn er Schluss gemacht hat und nichts von sich hören lässt!<

Trennung – obwohl er mich liebt?

Die Liebe ist manchmal sehr sonderbar. Völlig irrational können daher auch die entsprechenden Handlungen sein. Akzeptiere erst einmal die Situation, denn eine andere Möglichkeit hat man am Anfang nicht.

Du solltest dir natürlich sicher sein, dass er dich noch liebt. Andernfalls ist es kein Akt der Verzweiflung, sondern eher egozentrische Eitelkeit, die auch eine Folge von Liebe ist, aber natürlich nichts mit Liebe zu tun hat.

Die Trennung solltest du nutzen, um weitere Ziele in Angriff zu nehmen. Lass erst einmal deinen Gefühlen freien Lauf. Setze dich mit den Gründen der Trennung auseinander und ziehe für dich die Konsequenzen daraus. Überlege, welchen Anteil du daran hattest.

Ich will ihn zurück – wie schaffe ich das?

Wenn er dich verlassen hat und du ihn zurück möchtest, dann hilft nur eins: Erlange neues Selbstbewusstsein aus dir heraus. Löse dich emotional erst einmal von ihm, um später aus einer stabilen und selbstbewussten Perspektive neu auf ihn zuzugehen.

Sorge für Aufmerksamkeit, sobald du eine innere Veränderung und auch dein Leben geändert hast. So erstrahlst du in einem neuen Licht und er wird merken, dass du doch ein sehr besonderer Mensch bist. Spätestens, wenn er es jetzt bereut, dich verlassen zu haben, hast du eigentlich vieles schon selbst in der Hand.

Mithilfe der einzelnen Aspekte bist du in der Lage, erste Planungen für eine passende Strategie zu entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so weitaus höhere Chancen hat, seinen Ex zurück zu bekommen. Wenn du genau wissen möchtest, wie man Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich kostenlos für den Newsletter mit dem Thema „Er hat mich verlassen“ ein.

>Er hat dich verlassen? 3 Tipps, wie du ihn in 27 Tagen wieder für dich begeisterst, selbst, wenn er Schluss gemacht hat und nichts von sich hören lässt!<