≡ Menu

Eine Frau zurückgewinnen und zurückerobern – wie geht das?

Du hast eine tolle Beziehung mit einer besonderen Frau gehabt. Jetzt ist es vorbei, der Fehler war einfach zu groß. Du bist verzweifelt und weißt nicht weiter. Gibt es eine Lösung? Kannst Du sie je zurückbekommen? Ja! Es gibt Möglichkeiten die in dieser Situation zu helfen…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise, dem führenden Anbieter in Deutschland im Bereich Beziehungsfragen. Wir beschäftigen uns schon seit 3 Jahren mit verschiedenen Problemen, die sich um das Thema Liebe und Beziehung drehen. Auch Trennungen sind dann natürlich immer ein heikles Thema. Die Frage, wie man zielsicher eine Frau zurückgewinnen und zurückerobern kann ist ebenfalls Teil unserer Arbeit. Natürlich gibt es nie eine hundertprozentige Garantie. Dennoch kann man mit der richtigen Strategie seine Wahrscheinlichkeiten erheblich erhöhen, eine Eroberung der besonderen Art selbst durchzuführen. Auch, wenn es gar nicht den Anschein danach hat. Viele Studien haben das bereits gezeigt.

Wenn alles gut geht, gelingt das schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir gerne schon jetzt in diesem Beitrag erklären würden. Leider können wir eine Website nicht in ein eBook verwandeln, da die ausführliche Variante sehr umfangreich ist. Wir bieten daher einen Newsletter an, der kostenlos ist und wichtige Informationen bereithält. Dieser Beitrag enthält grundlegendes Wissen, mit welchem Du eine Strategie aufbauen kannst. Wenn dir das Thema besonders wichtig ist, solltest du unser ausführliches Video anschauen und dazu auf den unteren Link klicken. Andernfalls kannst auch einfach weiterlesen…

>ihr habt euch getrennt? 3 Tipps, mit denen Du sie in 27 Tagen wieder zurück eroberst – auch, wenn sie nicht mehr von sich hören lässt!<

Ihr habt euch getrennt – was wollen Frauen hören?

Bevor du dir sicher sein kannst, dass es endgültig vorbei ist, solltest du noch einmal probieren mit ihr zu sprechen. Wenn du genau weißt, warum sie sich von dir getrennt hat, so ist es wichtig, auch eigene Fehler einzugestehen und dieses höflich und dennoch nicht aufdringlich mitzuteilen.

Das kann heutzutage mit einem Brief oder einer längeren Mail stattfinden, wenn sie das Gespräch mit dir am Telefon oder auch ein Treffen verweigert. Tue dies aber nur ein oder zweimal, denn alles andere ist aufdringlich und wird ihr nur noch mehr bestätigen, sich nicht mehr mit dir einzulassen.

Vorwürfe sind in dieser Zeit tabu und bringen nichts. Auch solltest du nicht versuchen, Mitleid zu erregen, sondern eher zeigen, dass du das Problem verstanden hast und es auch einsiehst, dass es zur Trennung gekommen ist. Nur so erfährt sie von ihr selbst, dass du auch wirklich lernfähig ist.

Wie kann man sie nun zurückerobern?

Zu aller erst ist es wichtig, dass du dich trotz der Trennung nicht emotional von ihr abhängig machst. Gleichzeitig kannst du mehrere Dinge tun:

  • Verändere dein Leben und dich selbst
  • Versuche die Fehler anzugehen, die zur Trennung geführt haben
  • Erwarte nichts, wenn ihr wieder ins Gespräch kommt
  • Setze sie nicht unter Druck, sondern bleibe unverbindlich und locker

Unter Zuhilfenahme all diese Aspekte kannst du durch eine detaillierte Analyse schon eine Teilstrategie kreieren. Studien haben gezeigt, dass man so eine Frau zurückgewinnen und zurückerobern kann. Wenn es dir besonders wichtig ist und du auch wissen möchtest, wie man in solch einer Situation Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link trage dich für den kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Eine Frau zurückgewinnen und zurückerobern“ ein.

>ihr habt euch getrennt? 3 Tipps, mit denen Du sie in 27 Tagen wieder zurück eroberst – auch, wenn sie nicht mehr von sich hören lässt!<