≡ Menu

Die perfekte Ex zurück Strategie nach Kontaktsperre

Du liebst deine Exfreundin immer noch? Ihr habt euch mit großem Krach getrennt und jetzt weißt du nicht weiter. Du bist verzweifelt und findest nicht den richtigen Weg. Gibt es eine Lösung? Ja! Auch für diese Situation kann man die richtige Entscheidung treffen…


Hallo! Wir heißen dich herzlich auf Nextprise willkommen. Als führender Anbieter für den Bereich Partnerschaft und Liebe sind wir deutschlandweit aktiv. Seit mehr als drei Jahren befassen wir uns unter anderem auch mit dem Problem, wie man nach einer Kontaktsperre den bestmöglichen Weg zu seiner Ex findet. Natürlich kann es nicht für jedes Problem eine 100 %-Garantie geben. Dennoch kann man mit der richtigen Strategie seine Fehlerquote vermeiden und erfolgversprechend handeln. Zahlreiche Studien haben dies bereits bewiesen.

Möglich ist das auch schon in 27 Tagen! Mithilfe einer komplexen Vorgehensweise triffst du Entscheidungen, die dich Schritt für Schritt weiter bringen. Gerne würden wir diesen ganzen Prozess jetzt schon vollständig erklären. Leider reicht der Umfang einer Webseite dafür nicht aus, da dieses Thema ein komplettes E-Book in Anspruch nehmen kann. Wir bieten ausführliche Informationen daher in Form eines Newsletter an. Dieser Beitrag enthält dennoch gutes Basiswissen, mit dem du den Entwurf einer Strategie wagen kannst. Wenn dir das Thema besonders wichtig ist, so solltest du allerdings unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

>Du möchtest deine Ex zurück? 3 Tipps, wie du sie schon in 27 Tagen auf dich aufmerksam machst – selbst bei einer Kontaktsperre!<

Kontaktsperre beenden – wie fängt man an?

Natürlich ist deine Verzweiflung groß, wenn du weißt, sie hat den Kontakt komplett abgebrochen und lässt niemanden mehr an sich ran. In diesem Fall hat sie für sich eine Entscheidung getroffen, die universellen Charakter hat. Daher solltest du diese Situation erst mal so akzeptieren wie sie ist.

Die Phase der Trennung ist schwer, aber nicht verloren. Finde dich selbst und beruhige dich erst einmal. Nur wenn du eine gesunde Basis hast, ist auch deine Verfassung stabil genug, um weitere Schritte zu planen. Die Strategie kann hier in ihren Grundzügen schon erstellt werden.

Folgende Aspekte spielen in dieser Phase eine Rolle:

  • Starke Emotionen werden eine Rolle spielen
  • Durchlebe den Liebeskummer
  • Denke nie negativ, sondern bleibe optimistisch
  • Setze dir kleine Ziele die du schnell erreichen kannst
  • Mache dich emotional unabhängig und entdecke neue Seiten an dir
  • Überwinde deine Schwächen und unterstütze deine Stärken

Der Prozess dauert so lange bis du dich bereits fühlst konkrete Schritte anzugehen. Zwei allzu zuversichtlich und bleibe dran.

Kontaktaufnahme Schritt für Schritt

Wenn es darum geht, Kontakt aufzunehmen, so solltest du dies stets unverbindlich tun und immer so, dass eine lockere Atmosphäre möglich ist. Deine Ex darf sich nicht bedrängt fühlen, sondern soll immer die Möglichkeit haben, auch wieder komplett den Rückzug zu wagen.

Wenn du es schaffst, einen lockeren Kontakt aufzubauen, so ist alles wieder möglich. Studien haben gezeigt, dass man mit der richtigen Strategie auch dieses Ziel erreicht. Wenn du weitere Informationen nutzen möchtest und dir nicht sicher bist, wie man Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link, um dich für unseren kostenlosen Newsletter zum Thema „Ex zurück Strategie nach Kontaktsperre“ einzutragen.

>Du möchtest deine Ex zurück? 3 Tipps, wie du sie schon in 27 Tagen auf dich aufmerksam machst – selbst bei einer Kontaktsperre!<