≡ Menu

Die Liebe zurück gewinnen – Wie schafft man das?

Du warst einmal in einer glücklichen Beziehung und nun ist es vorbei? Alles war perfekt. Nun ist es aus, die Liebe ist dahin. Kannst du sie je wieder zurück holen? Hat man überhaupt eine Chance? Ja! Es gibt auch in dieser Situation Wege…


Hallo! Schön, dass du zu Nextprise gefunden hast. Als führender Anbieter im Bereich Partnerschaft und Beziehungen beschäftigen wir uns schon seit mehreren Jahren mit dem Problem, wie man auch eine einstige Liebe wieder zurück gewinnen kann. Natürlich gibt es nicht für jede Situation auch eine 100 % richtige Lösung. Dennoch kann man Strategien anwenden, die es erheblich erleichtern, sein Ziel zu verwirklichen. Viele Studien haben dies bewiesen.

Notwendig ist dafür eine komplexe Vorgehensweise, die wir nur zu gerne schon in diesem Beitrag erläutern möchten. Leider reicht der Umfang einer Webseite dafür nicht aus. Wir haben uns daher entschieden, weitere Informationen in Form eines Newsletters zur Verfügung zu stellen. Dieser Beitrag enthält grundlegende Informationen, die dir helfen, eine geeignete Strategie anzuwenden und diese in groben Zügen schon zu entwerfen. Wenn es dir aber ganz besonders wichtig ist, so solltest du dir unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies andernfalls einfach weiter…

>Deine große Liebe hat dich verlassen? 3 Tipps, wie du sie wieder für dich gewinnst und einen Neuanfang wagst – auch, wenn alles aussichtslos erscheint!<

Wie beweist man seine Liebe?

Ein Liebesbeweis als solcher äußert sich nur darin, dass du dich bemühst, eine einstige Liebe wieder für dich zurück zu gewinnen. Das sollte auch Beweis genug sein, jedoch bedeutet das nicht automatisch, dass du Erfolg hast.

Der Prozess ist ein ständiges Geben und nehmen, wobei du in dieser Phase eher geben musst, damit deine einstige Liebe wieder auf dich aufmerksam wird. Gleichzeitig ist es wichtig, genügend Distanz zu wahren, um auch zu zeigen, wie begehrenswert man ist und das man trotz der Gefühle für jemanden nicht alles mit sich machen lässt.

Sorge dafür, dass ihr in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre auch fair miteinander kommunizieren könnt. Gib nicht zu viel von dir preis. Schaue eher, welche emotionalen Schwingungen im Raum stehen, wenn ihr euch begegnet. Mit Feingefühl kann man heraushören, wie der andere über einen selbst denkt.

Wann wird man selbst wieder geliebt?

Die Liebe ist sehr komplex. Die Tatsache, dass ihr euch einmal geliebt habt, kann dabei aber von Vorteil sein und in einer Begegnung auch eine wichtige Rolle spielen. Mit dem richtigen Gespür können beide Partner das auch erleben.

Werde wieder begehrenswert. Eine Mischung aus Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Verletzlichkeit hat eine ganz eigen Ausstrahlung und kann im Ex Partner ganz umsorgende Gefühle wecken, die nur wenige Schritte von seiner Liebe entfernt werden.

Letztendlich kannst du nur dafür sorgen, dass der Ex Partner merkt, dass er dich noch liebt, ohne dies jemals gewusst zu haben. Daher gilt es, seine Gefühle zu reaktivieren und damit einer gemeinsamen Bindung wieder eine Chance zu geben.

Mithilfe der einzelnen Informationen bist du in der Lage, eine passende Strategie für dich in Anspruch zu nehmen. Wenn du wissen möchtest, wie man in dieser Situation Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link und trage dich für den kostenlosen Newsletter zum Thema „Liebe zurück gewinnen“ ein.

>Deine große Liebe hat dich verlassen? 3 Tipps, wie du sie wieder für dich gewinnst und einen Neuanfang wagst – auch, wenn alles aussichtslos erscheint!<