≡ Menu

Die Ex zurück in 7 Tagen – Geht das überhaupt?

Ihr wart so lange zusammen und nun ist es vorbei. Du bist völlig verzweifelt und weiß nicht mehr weiter? Du möchtest sie unbedingt in sieben Tagen wieder haben. Schafft man das? Kopf hoch! Auch extreme Wünsche können manchmal erfüllt werden…


Hallo! Herzlich willkommen auf Nextprise! Als führender Anbieter im Bereich für Beziehungsfragen sind wir deutschlandweit aktiv. Schon seit mehr als drei Jahren beschäftigen wir uns auch mit dem Problem, wie man seine Ex in möglichst kurzer Zeit zurückbekommt. Natürlich kann es nicht für jedes Problem eine 100 % Garantie geben. Dennoch existieren Strategien, die es heutzutage vereinfachen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Viele Studien haben dies bereits gezeigt.

Gelingen dann das mit ein wenig Glück auch schon in 27 Tagen! Zum Einsatz kommt dabei eine komplexe Vorgehensweise, die wir sehr gerne schon in diesem Beitrag erklären würden. Leider ist der Umfang einer Website nicht groß genug, um dies zu tun. Wir bieten detaillierte Informationen daher in Form eines Newsletter an. Dennoch erhältst du in diesen Beitrag grundlegendes Wissen, welches du für eine Strategie nutzen kannst. Wenn dir das Thema sehr am Herzen liegt und du es ernst meinst, so solltest du unser ausführliches Video anschauen. Klicke dazu auf den unteren Link oder lies einfach weiter…

>Sie hat dich verlassen? 3 Tipps, wie Du sie auch in 7 Tagen schon  zurückbekommst – selbst, wenn alles unmöglich erscheint!<

Wie hat man Erfolg?

Sieben Tage sind zugegebenermaßen eine sehr kurze Zeit. Dennoch kann der Umstand so sein, dass gerade eine Woche ausreichend ist, um alles wieder ins Lot zu biegen. Natürlich ist das immer situationsbedingt und auch davon abhängig, wie ihr euch getrennt habt.

Du solltest in dieser kurzen Zeit schnell zur Ruhe kommen und für dich analysieren, was der Trennungsgrund war. Ist dieser verzeih-bar oder am Ende sogar nur eine Lappalie?

Es hilft, ein paar aussagekräftige Fragen für sich zu beantworten, die eine Zurückgewinnung in sieben Tagen auf jeden Fall rechtfertigen. Wenn der Trennungsgrund ein Missverständnis war, so solltest du diesen so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Gleichzeitig ist es in der kurzen Phase wichtig, die eigene Liebe zu der Ex wirklich deutlich zu zeigen.

Wenn du Mist gebaut hast oder einen verletzenden Fehler als Ursache der Trennung siehst, solltest du dich unbedingt dafür entschuldigen und entsprechende Konsequenzen ziehen. Akzeptiere daher die Trennung auch erst einmal nur als Fakt, um zu zeigen, dass du es verstehst.

Das Herz der Ex zurückerobern

Wenn du dich entschuldigt hast und sie die Entschuldigung akzeptiert hat, hast Du eigentlich schon die notwendige Voraussetzung dafür, dass du ihr Herz wieder zurückerobern kannst. Zeige ihr, wie wichtig sie dir ist und tue etwas Überraschendes, was überzeugen kann.

In kurzer Zeit solltest du möglichst fantasievoll vorgehen und bestimmte Aktionen mit in eine Strategie einbauen. Studien haben gezeigt, dass man so seinen Ex Partner überzeugen kann. Wenn du unbedingt wissen möchtest, wie man in dieser Phase Fehler vermeidet, so klicke auf den unteren Link, um dich für unseren kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Ex zurück in 7 Tagen“ einzutragen.

>Sie hat dich verlassen? 3 Tipps, wie Du sie auch in 7 Tagen schon  zurückbekommst – selbst, wenn alles unmöglich erscheint!<