≡ Menu

Den Ex Partner zurück – wie gelingt es sicher?

Du schwelgst noch in alten Erinnerungen an deinen Expartner? Es ist vorbei und du bist am Boden zerstört. Du möchtest ihn wieder zurück. Gibt es eine Möglichkeit? Ja! Hier hat man Wege…


Hallo! Herzlich willkommen bei Nextprise, dem führenden Anbieter im Bereich von Beziehungsfragen. Schon seit mehr als drei Jahren befassen wir uns mit dem Problem, wie man den Ex Partner wieder zurückbekommt. Natürlich gibt es nicht für jede Situation auch eine 100 % passende Lösung. Dennoch kann man mit einer bestimmten Strategie für ein spezifisches Problem seine Chancen erheblich erhöhen. Diese Chancenverwertung bringt es mit sich, dass man viele Entscheidungen mit Bedacht und Geduld treffen kann. Zahlreiche Studien haben dies gezeigt.

Im besten Fall schaffst du das auch schon in 27 Tagen! Notwendig ist dafür eine Strategie, die speziell in Form einer komplexen Vorgehensweise realisiert wird. Gerne würden wir diesen Prozess vollständig schon in diesem Beitrag darlegen. Leider reicht der Umfang einer Website nicht aus. Wir bieten daher weitere Informationen in Form eines Newsletters an, den du kostenlos abonnieren kannst. Dieser Beitrag enthält dennoch grundlegende Informationen, die für die Realisierung und Konzeption einer Strategie geeignet sind. Wenn dir dieses Thema besonders wichtig ist und du es ganz genau wissen willst, so solltest du allerdings unser ausführliches Video schauen. Klicke dazu auf den unteren Link. Andernfalls, lies einfach weiter…

>Du möchtest den Ex Partner sofort zurück? – 3 Tipps, wie dies auch schon in 27 Tagen gelingt und du schnell wieder in einer glücklichen Beziehung bist.<

Welche Tipps gibt es?

Du möchtest deinen Expartner zurück und bist aber noch völlig durcheinander von der Trennung. Dies ist normal und ein Teil des ganzen Prozesses. Akzeptiere deine Situation, um wieder eine neue Basis zu schaffen.

Es ist ganz besonders in dieser Phase wichtig, dass du alle Gefühle zulässt, die die Trennung auch hervorrufen. Aus diesem Grund kannst du einiges tun, damit es dir besser geht. Diese Dinge wären zum Beispiel:

  • Ziehe dich zurück, um deinen Gefühlen freien Lauf zu lassen
  • Nimm dir für deine Gedanken Zeit und schreibe diese auf
  • Beschäftige dich mit den Gründen für die Trennung
  • Was soll im Falle einer Beziehung besser werden?
  • Welchen Anteil an meinem Versagen muss ich mir eingestehen?

Die Zeit der Trennung ist immer auch eine Zeit der Reflektion. Daher kann man selbst schauen, wie man auch weitere Schritte angehen muss, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Welche Chancen habe ich?

Der Erfolg einer Strategie hängt davon ab, wie geduldig und klug du diese umsetzt. Wichtig ist, dass du immer eine gewisse Lockerheit beibehältst und auch deinen Ex Partner nicht unter Druck setzt. Positives Denken spielt dabei eine genauso wichtige Rolle wie die Fähigkeit, nichts erwarten zu müssen, aber dennoch alles zu tun, was dem Ziel näher kommt.

Mithilfe der einzelnen Informationen kannst Du eine kleine Strategie für dich schon entwerfen. Studien haben gezeigt, dass man so schneller den Ex Partner zurückbekommt. Wie Du in dieser Phase alles richtig machst und häufige Fehler vermeidest, erfährst du auch in unseren kostenlosen Newsletter mit dem Thema „Den Ex Partner zurück“.

>Du möchtest den Ex Partner sofort zurück? – 3 Tipps, wie dies auch schon in 27 Tagen gelingt und du schnell wieder in einer glücklichen Beziehung bist.<