≡ Menu

Beziehungstipps für Frauen – 3 Tipps

Du willst endlich die perfekte Beziehung führen? Doch weißt Du einfach nicht, was da alles mit dazu gehört? Welche Beziehungstipps für Frauen Du unbedingt kennen und beachten solltest? Wir haben die Antworten auf all Deine Fragen!


Erst einmal möchten wir Dich jedoch mit einem herzlichen „Hallo“ bei uns begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass Du bei uns bist! Und dass wir Dir all unsere wertvollen Erkenntnisse verraten dürfen. Davon sind, wie Du Dir vermutlich vorstellen kannst, so einige im Laufe unserer Recherchen zusammengekommen. Schließlich haben wir keine Mühen gescheut, um wirklich nur die besten Beziehungstipps für Frauen ausfindig zu machen. Haben zahllose Interviews mit Männern geführt, um zu erfahren, worauf sie in Sachen Partnerschaft Wert legen. Und was sie sich generell von den Frauen wünschen. Dabei stießen wir auch auf so manches unverzeihliche No Go, das ganz schnell fatale Auswirkungen haben kann….

Und die Partnerschaft ernsthaft in Gefahr bringt! Damit diese jedoch auch weiterhin glücklich ist, haben wir viele Strategien und Tipps für Dich zusammengestellt. Die Dir dabei helfen, eine wahrhaft glückliche und erfüllende Beziehung zu führen.

Du ahnst es vermutlich schon: Das Thema „Beziehungstipps für Frauen“ ist recht umfangreich. Und lässt sich daher nicht mal schnell nebenbei abhandeln. Das wünschen wir uns auch gar nicht! Und genau deshalb haben wir einen ausführlichen Newsletter für all jene erstellt, die alles zu dem Thema wissen wollen. In diesem erfährst Du, was die Männer von ihren Partnerinnen eigentlich wollen. Was sie sich wünschen – und was eben nicht.

Auf diese Weise sollte es Dir leicht fallen, mit Deinem Traummann eine schöne Beziehung zu führen! Daher lohnt es sich, unseren gratis Newsletter gleich heute zu bestellen. Wie das geht? Ganz einfach – gehe auf den Link, der gleich hier unten angegeben ist! Du findest übrigens ein paar dieser Informationen in dem folgenden Beitrag. Lese dazu einfach hier weiter….

Hier klicken und in Newsletter eintragen   

Was liebt ein Mann an einer Frau?

  Diese Frage ist fast so (ur)alt wie die Menschheit an sich! Und dennoch nicht weniger spannend… Was also liebt ER an IHR?  

 

      • Wenn sie ihn so nimmt, wie er ist.

 

 

 

    • Wenn sie ihn akzeptiert, mitsamt all seinen kleinen Macken und Eigenheiten.

 

 

 

    • Wenn sie ihn nicht zu ändern versucht, nicht ständig an ihm herum kritisiert.

 

 

 

    • Auch dann nicht, wenn er es mal wieder versäumt hat, den Müll herunter zu bringen oder die Spülmaschine auszuräumen.

 

      Er wünscht sich zudem eine Partnerin, die ihm loyal zur Seite steht. Die sich auch ohne Worte in ihn hinein versetzen kann. Und fähig ist, seine Stimmung zu erspüren. Die ihn einfach mal in den Arm nimmt. Und ihn auch in schwierigen Zeiten darin bestärkt, dass er wirklich, trotz allem, ein „ganzer Kerl“ ist! Und ihr ganz persönlicher Held…  

Männer in Beziehungen – was zeichnet sie aus?

  Doch wie verhalten sich Männer eigentlich in Beziehungen? Sie wollen auch weiterhin ihrer Partnerin zeigen, dass sie – und nur sie – fähig sind, die Herzdame glücklich zu machen. Niemand anderes sonst.   Gleichzeitig wünschen sie sich von ihrer Partnerin Geborgenheit und auch ein wenig Fürsorge. Wie glücklich sie sind, wenn ihnen ein leckeres und mit Liebe gekochtes (Abend)essen serviert wird! Um nur ein Beispiel zu nennen.       Gleichzeitig solltest Du ihm natürlich seine Freiheit(en) lassen. Wie Du diesen nicht immer leichten Balanceakt schaffst, das erfährst Du in unserem Newsletter. In dem noch so einiges Wissenswertes mehr in Sachen „Beziehungstipps für Frauen“ steht. Es lohnt sich also mehrfach, diesen zu bestellen und aufmerksam durchzulesen!   Hier klicken und in Newsletter eintragen